Jump to content
Meierhans

Bauen und Wohnen in Bern

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Diese Baumesse wird von Leuten aus dem Inland aber auch aus dem Ausland sehr gut besucht. Jedoch sind hier die Kapazitäten sehr begrenzt. So ist es sehr schwer, an diese Tickets zu kommen. Aber es gibt auch Möglichkeiten. Es gibt begrenzte Tickets an der Tageskasse und ich habe Gluck gehabt. Ich war dort sehr zeitig da und bekam ein Ticket für den Preis von 12.00 CHF. Diesen Tipp bekam ich von meinem Bruder.

Geöffnet ist dort von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, und zwar von Montag bis Donnerstag. Am Sonntag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr. So ist der beste Tag, der Mittwoch.

Was sehr gut ist, das sind auch die Fachvorträge. So war ich zu dem Thema:

Energie und Geld sparen mit einer Wärmepumpe.

Das war sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe überhaupt nicht, warum es schwierig sein soll an diese Tickets zu kommen. Die gibt es an der Tageskasse. So war ich vor zwei Jahren mal dort und das war kein Problem mit dem Eintritt.

 

Gut, jetzt mag es am Wochenende mehr Besucher geben, aber diese Tage meide ich ja generell. Wer sich eben das Einrichten kann, der geht in die Woche dort hin. So werde ich in diesem Jahr es wieder versuchen, diese gute Baumesse zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...