Jump to content
Sieberbord

Verzeichnis Raumausstatter

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich bin selber grad auf der Suche nach sowas - irgendwie schwieriger als man annehmen könnte. Ich wäre jedenfalls dankbar für ein gutes Verzeichnis, sogar als geübter Googler hab ich da Mühe mir irgendwie was gutes zusammenzustellen. 

Ich glaube das Problem ist, dass man eben eher nach Styles sucht, als z.B. jetzt nach Region. Tätigkeitsgebiet ist ja bei allen dasselbe, da kommt man auch nicht weiter. Aber so nach Einrichtungsstil gegliedert mit Bildern als Beispiele - das wär mal was. Und weil die Idee eben so toll ist, hats auch schon einer gemacht. Houzz.com bietet eigentlich genau das an, aber die sind irgendwie auf dem Schweizer Markt nicht aktiv, warum auch immer. Also hilft mir das auch nicht weiter. 

Ich habe auf jeden Fall mal den Redakteuren von bawos.ch geschickt. Als gutes Magazin für Bauen und Wohnen in der Schweiz, könnte man ja z.B. auch mal eine Übersicht in einen Artikel einbauen. Also wenn man schon über Dekoration im Landhausstil mit den passenden Vorhängen berichtet, wäre es ja überaus hilfreich auch gleich ein paar Adressen von Innendekorateuren abzubilden, welche dann auch diesen Landhausstil einrichten können. 

Sowas pro Stilrichtung, und dann hammers eigentlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...