Haustechnik
Online ordern

Haustechnik Shop 24

In Hessen/Deutschland ansässig ist der Haustechnik Shop 24. Dieser liefert jedoch seine Produkte nicht nur deutschlandweit aus, sondern auch in viele andere Länder, wie beispielsweise auch in die Schweiz.

20 Dezember 2014

Es wird eine grosse Anzahl an Rohr-und Installationssystemen geboten, Pumpen und Sicherheitsarmaturen, passende Werkzeuge und ganze Fussbodenheizungen, Heizkörper oder einzelne Ventile für die Heizkörper und vieles mehr.

Allein im Bereich der Heizung umfasst das Angebot viele Geräte und das entsprechende Zubehör, wie Badheizkörper, Planheizkörper oder auch Kompakt-und Gliederheizkörper. Nicht nur die Teile, die beim Kunden eingebaut werden, sind im Shop erhältlich, sondern auch solche Produkte, wie Zusätze für das Wasser in der Heizungsanlage oder Zubehörteile für diverse Heizungsanlagen.

Im Bereich Sanitär wird noch einmal zwischen Bad und Küche unterschieden. Für die Küche bietet der Haustechnik Shop 24 Armaturen und Accessoires, Ablaufsysteme und Anschluss-Schläuche und noch vieles mehr. Oft wird bei Sanitär nur an das Badezimmer gedacht; doch Wasser und Abwasser sind auch in der Küche unentbehrlich.

Egal in welchem Raum des Kunden der Installateur arbeitet – er braucht sehr spezielles Werkzeug, das ebenfalls in diesem Shop geboten wird. Die Rohrleitungen sind sehr spezifisch in der Be-und Verarbeitung, was Werkzeuge zum Biegen und Pressen, Schneiden und Sägen erfordert. Es muss entgratet und gereinigt, montiert und vieles mehr werden, bis hin zum Schneiden von Gewinden.

Einige Werkzeuge gehören zwar zur Grundausstattung eines jeden Handwerkers, doch viele davon sind auch nur speziell für Installateure hergestellt. Sie sind in grossem Umfang im Shop24 erhältlich und können zusammen mit dem Material bestellt werden.

Spezielle Angebote machen die Seite attraktiv, besonders für Installateure und mittelständische Unternehmen, da deren benötigte Stückzahlen hier in entsprechenden Sets angeboten werden, was die Preise sinken lässt.

Zudem ist der Shop TÜV-zertifiziert und gilt als Trusted-Shop, in dem jeder ohne Registrierung einkaufen kann. Zahlreiche Möglichkeiten der Bezahlung machen den Einkauf einfach und der Versand der Lagerware erfolgt sofort. Zudem bietet der Shop eine Geld-zurück

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments