Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo

 

Mir ist der Begriff Kaltdach bislang auch immer nur im Zusammenhang mit Altbauten zu Ohren gekommen. Vielleicht habt ihr aber bereits ein Kaltdach, und das meint er mit Dämmung als Kaltdach??? Wenn alles andere Hand und Fuss hattte, frag doch mal nach... Hier ein Bild, das gut darstellt wie ein Kaltdach aufgebaut ist und wie die Dämmung als Kaltdach funktioniert.

 

post-192-0-15733400-1429374776.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Genau, das ist die beste Option. Rufe den einfach an und lasse das erklären. Oder er kommt vor Ort und kann dir das an deinem Dach zeigen, was erforderlich ist. Der Link ist gut und hier kann auch ich nachvollziehen, was es mit der Dämmung eines Kaltdachs auf sich hat.

 

Vielen Dank für die Hinweise. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...