Jump to content

TheoPeterson

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TheoPeterson's Achievements

  1. Den gleichen Gedanken hatte ich auch, ich möchte nicht, dass mein Duschkopf dann so aussieht (siehe unten). Hat jemand Erfahrungen mit etwas "stylischeren" Kalkfiltern? Bekommt man die Filter in jedem Baumarkt oder muss man die bestellen? Aber ich denke der Einbau ist wirklich ein Kinderspiel, da kannst du dir das Geld für einen Handwerker wirklich sparen!
  2. Hallo, in meiner Nachbarchaft wurde in den letzten Wochen vermehrt Eingebrochen. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass das bei uns auch passieren könnte. Ein Freund von mir hat mir erzählt die meisten Einbrüche passieren durch schlecht gesicherte Kellerfenster. Bis jetzt habe ich noch absoluten keinen Einbruchschutz an meinem Kellerfenster. Was ist eurer Erfahrung nach die effektivste Methode sich gegen Einbrüche zu schützen? Hier seht ihr, wie das Fenster bis jetzt aussieht.
  3. Hallo, auch wir haben seit langen Jahren einen Zentralstaubsauger und sind von Grund auf begeistert! Gerade als unsere Kinder noch kleiner waren und täglich (!) auf dem Spielplatz waren hat er sich wirklich ausgezahlt. Kein lästiges hinter sich herziehen, kein (oder nur selten) nerviges Beutel auswechseln. Jedoch sind uns auch einige Nachteile an unserem Zentralstaubsauger aufgefallen: Zum Beispiel muss wirklich tierisch aufgepasst werden, dass keine Gegenstände eingesaugt werden, die im Rohr hängen bleiben. Denn es ist ein riesiger Aufwand die Verstopfung wieder zu beseitigen! Außerdem ist es extrem nervig, wenn man etwas (ein Spielzeug der Kids o.ä.) wieder aus dem Beutel (bei uns im Keller) heraus holen muss!
×
×
  • Neu erstellen...