Jump to content

mau

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mau's Achievements

  1. Ich finde es auch super nervig! Es gibt Monate wo ich in Ruhe gelassen werde, aber diesen Monat wurde ich zum Beispiel von 3 verschiedenen Nummern immer wieder angerufen. Ganz komisch, dass es so in Schüben kommt.
  2. Hab auch eine schöne Idee gefunden, vielleicht hast du noch Zeit so ein Tannenbaum zu machen, falls du ein bisschen handwerklich begabt bist
  3. Ich finde auch, dass man aufpassen muss. Gerade online gibt es viele schwarze Scharfe. Wenn man aber vorab gut recherchiert, Bewertungen und Erfahrungsberichte durchliest, Gütesiegel beachtet und der Hersteller aus einem vertrauenswürdigen EU-Land kommt, dann finde ich kann man durchaus Designermöbel online bestellen. Schaue am Bestem im Impressum nach, wo der Sitz der Firma liegt. Ein kleiner Tipp, wenn im Onlineshop nur Vorkassenzahlungen angeboten wird und nur wenige oder keine Kontaktdaten verfügbar sind, dann lieber Finger weg! Wir haben vor einem halben Jahr bei form.bar Designermöbel gekauft und sind sehr zufrieden. Man kann online Regale nach Maß selbst gestalten und verformen. Die Firma ist aus Deutschland, daher werden die Möbel in deutschen Schreinereien gefertigt. Für die Lieferung in die Schweiz fallen Lieferkosten an, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wieviel, war aber ein völlig angemessener Preis. Und der Kundenservice war sehr freundlich und hat kostenfrei eine Wohnwand für uns geplant. Vielleicht wäre das etwas für euch
  4. Ich kann den Sweet Home 3D Planer empfehlen. Er ist kostenlos und einfach zu bedienen. Man hat auch viele Einrichtungsgegenstände zur Auswahl, sodass man die komplette Wohnung/ Haus planen kann.
  5. Zum einen liebe ich unseren offene Wohnbereich. Da spielt sich hauptsächlich unser Familienleben ab und die gemütlichen Abenden vorm Kamin sind einfach wundervoll. Ich koche sehr gerne und bin daher auch sehr gerne in der Küche. Auch der Essbereich ist sehr wichtig, da wir oft Besuch haben und gerne mit viele Leuten zusammen essen.
×
×
  • Neu erstellen...