Jump to content

Bruno

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bruno's Achievements

  1. Wir haben in diesem Sommer sämtliche Fester mit 4B renoviert. Die Planung, der Service und auch die gesamte Betreuung durch Herr R. P. 4B Chur war sensationell. Vor dem austauschen wurden die alten Fensterrahmen genau ausgemessen, so dass bei der Montage jedes Fenster tip top gepasst hat. Nachbearbeitungen waren keine nötig. Am meisten überrascht hat mich das Verhalten und die Freundlichkeit der Monteure. Sie waren pünktlich vor Ort, haben sich freundlich vorgestellt und sogar ohne Aufforderung die Schuhe ausgezogen. So stelle ich mich Swiss-Service vor. Die Arbeiten sind auch termingerecht abgeschlossen worden. Bei allen negativen Blogs über 4B kann ich nur das Gegenheil bestätigen. Wir sind mit dem Service und auch mit der Fenster-Qualität total zufrieden. So empfehlen wir 4B gerne weiter. Herzliche Grüsse aus dem Bündnerland...
×
×
  • Neu erstellen...