Jump to content

Thomas Schenk

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Thomas Schenk's Achievements

  1. Hallo Baldrian An der Umfrage können alle mitmachen, die in einem eigenen Haus leben - ob mit oder ohne PV-Anlage. Ich brauche Unterstützung, jeder ausfüllte Fragebogen ist wehr wichtig für mich. Beste Grüsse, Thomas Schenk
  2. Hallo zusammen Für meine Masterarbeit an der Universität Basel führe ich eine Umfrage zum Thema «Erneuerbare Energie und Lebenszufriedenheit» durch. Und bin dringend auf Unterstützung angewiesen! Ich bin sehr an Meinungen von Personen interessiert, die eine PV-Anlage betreiben oder eine Installation prüfen. Mitmachen können alle, die in einem Einfamilienhaus oder in einem Reihenhaus leben. Dieser Link führt direkt zur Online-Umfrage: www.soscisurvey.de/Umfrage-Energie/?r=G1 Ihr könnt den Link auch gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten. Damit ich möglichst aussagekräftige Resultate erhalte, ist jeder ausgefüllte Fragebogen wichtig. Gerne informiere ich nach Abschluss meiner Arbeit über die Ergebnisse. Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung und sonnig Grüsse Thomas Schenk
×
×
  • Neu erstellen...