Jump to content

thurgauerin

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

thurgauerin's Achievements

  1. hallo zusammen ich kann die positiven aussagen leider nicht ganz bestätigen... wir haben vor fast drei jahren mit fuchs Wohnbau gebaut. projekt, etc. tiptop, Umsetzung meistens auch ok. als wir eingezogen sind, (fast) alles bezahlt war, ging der ärger erst richtig los. es dauerte ewig, bis mal jemand vorbeikam bezüglich der mängel. auch arbeiter wurde erst nach mehrmaligem nachfragen endlich vorbeigeschickt. diverse ausreden mussten wir uns anhören. die eingeschriebene Mängelrüge unsererseits wurde gemacht und nach fast 3 (!) jahren ist noch immer nicht alles erledigt. Versprechungen wurden gemacht, diese wurde nicht eingehalten, Vereinbarungen nicht unterzeichnet, etc. MA jammerte, er habe zu viel arbeit, er erreiche die firmen nicht, etc. ist das unser Problem?? viele Sachen, die verbaut wurden, sind billig und unterstes preissegment. bei unserer Garage musste nachgebessert werden und die aussage, dass das Problem bekannt sei, aber es trotzdem mal so gemacht werde, hat uns etwas schockiert... wieso nicht gleich richtig machen, anstatt später nachbessern? das ist nur eines von mehreren Beispielen... mittlerweile haben wir genug... ich bin froh, wenn endlich alles vorbei ist und wir unser haus geniessen können. keine Ahnung, ob es mit allen GUs so ist, aber nochmal würde ich mir das nicht antun. es entsteht der eindruck, dass der kunde nur solange interessant ist, bis er bezahlt hat, danach ists egal und er kann warten...
×
×
  • Neu erstellen...