Bad
Sanitär

Tobler Sanitär

Die Tobler-Gruppe ist ein namhaftes und grosses Unternehmen der Haustechnik-Branche in der Schweiz. Mit den Standorten Urdorf und Sissach sowie weiteren Regionalcentern und Abholshops für Installateure sowie vielen Servicestellen im ganzen Land ist das Unternehmen als Grosshändler und Berater für Bauherrn, Architekten und Installateure da.

29 Dezember 2014

Im Bereich Sanitär bekommt man bei Tobler Installationsmaterial und Sanitärsystemtechnik sowie Sanitärapparate und Armaturen. Dazu liegen verschiedene Prospekte vor, die auch online abrufbar sind.

Das weite Feld der Sanitärsystemtechnik umfasst Wassererwärmer ebenso wie Installationssysteme und Schlauch- sowie Lüftungsmaterial und auch Abwassersysteme, die in aller Regel vom Installateur bis zum Hausanschluss verlegt werden.

Die Tobler Service-AG ist dazu gegründet worden, alle von Tobler verkauften Geräte und Anlagen zu warten und gegebenenfalls zu reparieren. Die Partner von Tobler, von Installateur bis Bauherr, können sich so vertrauensvoll an das Unternehmen wenden. 150 hochqualifizierte Servicetechniker sind in der gesamten Schweiz unterwegs, um die von der Firma Tobler verkauften Haustechniksysteme zu warten und zu reparieren.

Im Bereich Sanitär ist ein weiterer Bereich von Tobler angesiedelt: die Keramikland AG, die seit 2013 zur Gruppe gehört. Damit ist das Sortiment bei der Sanitärsparte noch einmal angewachsen. Komfort, Qualität und Individualität werden für die Kunden grossgeschrieben. Wenn es um Badausstattung, Fliesen und mehr geht, ist die seit 1990 erfolgreiche Marke der ideale Ansprechpartner, der erstklassige Designerprodukte anbietet. Rund 6.000 Quadratmeter gross ist die Fläche, auf der innovative Badewelten gezeigt werden. Von Armaturen über Waschtische und Badewannen, Regenduschen und Whirlpools bis zu allen nur erdenklichen Badkeramiken findet man hier alles, was das Herz begehrt. Fliesen in allen Ausführungen komplettieren das Angebot, das in Cham, Huttwil und Chur angesehen werden kann.

Badplaner können zusammen mit den Kunden das Traumbad entwickeln, welches Sie in Ihrer Wohnung haben möchten. Das Konzept mit der Umsetzung Ihrer Ideen unter Berücksichtigung der Gegebenheiten zeigt, was alles möglich ist und wie weit sich Design und Funktionalität vereinbaren lassen. Doch auch wenn das ein oder andere nicht möglich sein sollte, vielleicht weil der Platzbedarf zu hoch wäre, – die Alternativen sind reichlich vorhanden.

TEILEN:

Kommentar verfassen