Jump to content

Recommended Posts

Meine Vater und ich haben vor etwa 4-5 Jahren angefangen im Frühling die gesamten Gartenplatten zu kärchern. Man sieht auch wirklich einen enormen unterschied. Die Platten sind nichts besonderes, einfach viereckige Betonplatten, dafür aber viele.

Ich habe das ganze Theater noch nie verstanden und jedes Jahr kommen wir uns wieder erneut in die Krallen. Ich muss es ja machen da sein Rücken nicht mehr ganz mitspielt. Und rund ums Haus dauert das mal gute 10-15 Stunden und kärchern ist eine ziemlich einseitige Arbeit. Das Wasser das verschwendet wird, die schönen natürlichen Unkrautfugen werden zerstört und am Schluss schmiert er auch noch irgend so ein Gift auf die Oberfläche, was die Verschmutzung verringern sollt.

 

Wie kann ich meinem Vater beibringen, dass das Blödsinn ist? Ich hab die Schnauze voll!

 

***dürft mir auch ruhig sagen, wenn ihr diesen Aufwand für angemessen findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...