Swiss.Stephan Geschrieben May 29, 2023 Melden Share Geschrieben May 29, 2023 Grüezi miteinand! Ich plane einige Umbauten für mein Haus und bin auf der Suche nach einem günstigen Kredit. Dabei bin ich auf Finanzcheck gestossen und habe Angebote mit einem Zinssatz zwischen 3 und 3,5% gefunden. Das scheint mir momentan der beste Preis zu sein. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Santander Bank gemacht? Über eine Empfehlung würde ich mich freuen. Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 29, 2023 Melden Share Geschrieben May 29, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich habe deine Frage gesehen und wollte dir gerne meine Erfahrung mitteilen. Letztes Jahr habe ich mich auch für ein Kredit für Umbauten entschieden und bin zur Credit Suisse gegangen, um meine Optionen zu besprechen. Ich hatte bereits ein Bankkonto bei der Credit Suisse und habe mich bei ihnen auch für meinen Kredit entschieden. Was mir an der Credit Suisse gefällt, ist ihre Zuverlässigkeit und ihre Flexibilität. Was den Zinssatz betrifft, konnte ich einen guten Satz von 3% erreichen. Allerdings sollte ich darauf hinweisen, dass der Zinssatz davon abhängig ist, wieviel Geld du leihen möchtest und wie lange du den Kredit haben möchtest. Auch hängt es davon ab, welche Sicherheiten du der Bank anbieten kannst. Daher würde ich dir empfehlen, mit einem Berater oder einer Beraterin der Credit Suisse Kontakt aufzunehmen, um deine spezifische Situation zu besprechen. Sie können dich dann über die verschiedenen Optionen beraten und dir einen passenden Zinssatz anbieten. Aber bevor du zu einem Berater oder einer Beraterin gehst, empfehle ich dir, deine Bonität und Kreditwürdigkeit zu überprüfen. Je besser deine Bonität ist, desto niedriger wird dein Zinssatz in der Regel sein. Ein weiterer Tipp ist, dass du verschiedene Angebote von verschiedenen Banken vergleichst. Auf dem Markt gibt es viele Kreditgeber, die um deine Aufmerksamkeit werben werden. Daher solltest du immer verschiedene Angebote sammeln und vergleichen, damit du den besten Zinssatz für deine Bedürfnisse bekommst. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die Credit Suisse eine vertrauenswürdige und flexible Option für deinen Kredit sein könnte. Kontaktiere einfach einen Berater oder eine Beraterin, um mehr zu erfahren. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Gruss, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 29, 2023 Melden Share Geschrieben May 29, 2023 Hi Stephan, Ich habe auch schon einen Kredit bei Santander Bank aufgenommen und es hat alles reibungslos geklappt. Der Kundenservice ist auch sehr gut. Kann ich also empfehlen. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 29, 2023 Melden Share Geschrieben May 29, 2023 Hallo Swiss.Stephan,Wenn du nur einen kleinen Kredit benötigst und es schnell gehen muss, kann ich dir Cashgate empfehlen. Ich habe letztes Jahr einen Kredit mit einem Zinssatz von 4.9% aufgenommen und es hat alles problemlos geklappt. Allerdings würde ich die Santander Bank bevorzugen, wenn es um grössere Kreditsummen geht.Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...