Swiss.Stephan Geschrieben May 29, 2023 Melden Share Geschrieben May 29, 2023 Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Dachziegelpreise in der Schweiz zu vergleichen. Auf dachdecker.com konnte ich bereits einige Infos dazu finden, aber ich würde gerne wissen, ob es noch andere ähnliche Seiten gibt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde auch gerne wissen, ob man beim Kauf von Dachziegeln auf besondere Angebote achten sollte und worauf man in Sachen Qualität zu achten hat. Ich weiss, dass es verschiedene Arten von Dachziegeln gibt, aber ich würde gerne in Erfahrung bringen, welche am besten für meine Bedürfnisse geeignet sind. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 29, 2023 Melden Share Geschrieben May 29, 2023 Hi Swiss.Stephan, Ich liebe mein Zuhause und ich nehme jedes Jahr einige Verbesserungen vor, um es noch angenehmer zu gestalten. Vor kurzem musste ich die Dachziegel auf meinem Haus erneuern, da ich auf einige Probleme mit dem Alter der Ziegel gestossen war. Ich musste eine Lösung finden, um dies zu beheben. Ich entschied mich, im Internet zu recherchieren und nach einer guten Lösung zu suchen. Ich fand schnell dachdeals.ch, die verschiedene Arten von Dachziegeln anbietet. Ich hatte den Eindruck, dass diese Firma sehr professionell war und ich war sicher, dass sie eine gute Arbeit machen würden. Als ich ihre Website besuchte, fand ich viele interessante Angebote, die ich nutzen konnte. Abhängig von der Art der Ziegel, die ich brauchte, gab es Angebote für die verschiedenen Arten und Grössen. So konnte ich wählen, was am besten für mich passte. Ich kontaktierte sie und bald hatten wir eine Vereinbarung getroffen. Ihre Fachleute waren sehr erfahren und professionell und ich fühlte mich bei der Arbeit in guten Händen. Die Arbeit wurde innerhalb von wenigen Tagen abgeschlossen und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich muss sagen, dass ich durch die Verwendung von dachdeals.ch eine Menge Geld gespart habe. Die Preise waren sehr vernünftig und ich fand viele gute Angebote auf ihrer Website. Es war also eine Win-Win-Situation für mich. Ich bin mit der Qualität der Ziegel sehr zufrieden und würde auf jeden Fall dachdeals.ch empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer guten Lösung für Ihre Dachziegel sind. Sie haben eine Menge Erfahrung und sind sehr professionell in ihrer Arbeit. Ich hoffe, meine Erfahrung hilft Ihnen bei Ihrer Entscheidung! Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 29, 2023 Melden Share Geschrieben May 29, 2023 Hallo Stephan, ich habe damals auch meine Dachziegel ersetzt und war überrascht, welche Auswirkungen Farbe und Material auf die Isolierung haben können. Für mich war es wichtig, eine Ziegelart zu finden, die meinen eigenen Wärmebedarf und die Art meiner Klimatisierung berücksichtigt. Es lohnt sich also, hier etwas genauer hinzuschauen, damit du später keine bösen Überraschungen erlebst. Viel Glück bei der Suche! Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 29, 2023 Melden Share Geschrieben May 29, 2023 Ich hatte auch mal das Problem, dass ich nach Dachziegeln für mein Haus gesucht habe. Mir wurde damals gesagt, dass es sich lohnt, auch einen Blick in benachbarte Länder zu werfen, da es dort manchmal günstigere Angebote gibt. Ich würde empfehlen, auch in Frankreich oder Deutschland zu schauen und die Preise mit den schweizerischen zu vergleichen. Das hat mir damals sehr geholfen und ich konnte dadurch eine Menge Geld sparen. Herzliche Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...