FWinkler Geschrieben May 30, 2023 Melden Share Geschrieben May 30, 2023 Guten Tag zusammen, Ich bin aktuell dabei, mir für mein Haus eine passende Finanzierung zu suchen und habe dabei unter anderem auch ein Angebot von Bank zweiplus erhalten. Zwar hört sich das Angebot sehr gut an, aber ich würde trotzdem vorher gerne von anderen Erfahrungen mit der Bank hören. Hat denn hier bereits jemand mit dieser Bank Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten? Vielen Dank im Voraus für alle Rückmeldungen! Viele Grüsse FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 30, 2023 Melden Share Geschrieben May 30, 2023 Sehr geehrter FWinkler, ich habe vor einigen Jahren meine Hypothek bei Bank zweiplus abgeschlossen und habe positive Erfahrungen gemacht, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Angebot der Bank wirklich sehr gut ist. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Banken sehr niedrig und auch die Konditionen waren aus meiner Sicht sehr kundenfreundlich. Ein Beispiel hierfür ist, dass ich keine Vorfälligkeitsentschädigung zahlen musste, als ich die Hypothek vorzeitig abbezahlt hatte. Was mich aber besonders positiv überrascht hat, war die Beratung und der Kundenservice. Ich wurde während des gesamten Prozesses von meiner Beraterin sehr gut betreut und alle meine Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Auch später konnte ich mich immer an sie wenden, wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Ein konkretes Beispiel hierfür ist, als ich nach ein paar Jahren eine Umschuldung in Betracht gezogen habe. Meine Beraterin hat mich hierbei unterstützt und mir verschiedene Optionen aufgezeigt, wie ich die bestehende Hypothek optimieren kann. Letztendlich habe ich mich dann für eine Umschuldung entschieden, bei der ich noch bessere Konditionen bekommen habe. Auch der Online-Service der Bank ist sehr gut aufgestellt. So kann ich beispielsweise jederzeit online meine Kreditkartenabrechnungen einsehen und überweisen. Auch die Möglichkeit, per Videoberatung mit meinem Berater zu sprechen, finde ich sehr praktisch. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit Bank zweiplus sehr zufrieden bin und die Bank uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Sollten Sie noch Fragen zu dem Angebot haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an Ihren Berater zu wenden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 30, 2023 Melden Share Geschrieben May 30, 2023 Hey FWinkler, Ich kann dir ebenfalls von positiven Erfahrungen mit Bank zweiplus berichten. Ich habe letztes Jahr eine Hypothek für unser neues Haus aufgenommen und war wirklich zufrieden mit dem Angebot. Die Konditionen waren top und die Beratung war auch wirklich gut. Was mir besonders gefallen hat, war die Flexibilität der Bank. Wir hatten uns zuerst für eine andere Bank entschieden, aber kurzfristig nochmal auf Bank zweiplus umgesattelt. Das Problem war, dass wir schnell eine Finanzierung benötigten, weil die Bauphase schon begonnen hatte. Bank zweiplus hat es innerhalb von zwei Tagen geschafft, uns ein passendes Angebot zu machen und wir konnten die Finanzierung rechtzeitig abschliessen. Das fande ich wirklich klasse. Also ich kann Bank zweiplus auf jeden Fall empfehlen. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 30, 2023 Melden Share Geschrieben May 30, 2023 Hallo FWinkler, Ich habe zwar keine direkten Erfahrungen mit Bank zweiplus, kann dir aber zumindest berichten, dass die Bank gut bewertet wird. Laut einer aktuellen Studie der Zeitschrift "K-Geld" gehört Bank zweiplus zu den Banken mit den besten Hypothekarzinsen in der Schweiz. Dabei wurden 75 Anbieter untersucht. Bank zweiplus hat demnach besonders gute Konditionen für Festhypotheken mit einer Laufzeit von zehn Jahren. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung weiter. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...