Jump to content
Nessio

Erfahrungen mit superReinigung GmbH in Bülach?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Erfahrungen mit der superReinigung GmbH in Bülach hören.

Ich habe kürzlich ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen und war insgesamt zufrieden, aber ich möchte wissen, ob jemand hier schon mit ihnen zusammengearbeitet hat und welche Erfahrungen sie gemacht haben. Ich denke, es würde mir helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen, ob ich ihre Dienste in Zukunft nutzen möchte oder nicht.

Grüsse,

Nessio

Hallo Nessio,

Ich möchte dir gerne von meinen Erfahrungen mit der superReinigung GmbH erzählen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sie sind sehr professionell und gründlich in ihrer Arbeit. Egal ob es um die Reinigung von Büros, Wohnungen oder Teppichen geht, sie erledigen ihre Arbeit stets zuverlässig und gewissenhaft.

Einmal hatte ich sogar ein Problem mit einem hartnäckigen Fleck auf meinem Teppich. Ich habe alles versucht, um ihn zu entfernen, aber nichts half. Schliesslich beschloss ich, superReinigung zu kontaktieren und um ihre Hilfe zu bitten. Sie kamen zu mir nach Hause und nahmen sich Zeit, um den Fleck gründlich zu untersuchen. Anschliessend benutzten sie professionelle Reinigungsmittel und -geräte, um den Fleck vollständig zu entfernen.

Ich war wirklich beeindruckt von ihrer Arbeit. Der Teppich sah danach aus wie neu! Ich habe ihre Dienste seitdem noch einige Male in Anspruch genommen und war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Was ich an superReinigung auch besonders schätze, ist ihre Flexibilität. Sie haben immer einen Termin gefunden, der zu meinem Zeitplan passt und waren stets pünktlich und zuverlässig.

Insgesamt kann ich die Dienste der superReinigung GmbH wirklich nur wärmstens empfehlen. Sie sind ihr Geld wert und werden deine Erwartungen sicherlich übertreffen.

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

Ich habe gehört, dass die superReinigung GmbH kürzlich die Preise etwas erhöht hat. Mir wurde gesagt, dass sie jetzt einen höheren Stundensatz haben als die meisten anderen Reinigungsunternehmen in der Region. Ich denke jedoch, dass die Qualität ihrer Arbeit immer noch ihren Preis wert ist. Sie erledigen ihre Arbeit sehr gründlich. Wenn du also auf der Suche nach einer Reinigungsfirma bist, die qualitativ hochwertige Arbeit leistet, würde ich dir empfehlen, superReinigung zu berücksichtigen.

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...