Nessio Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo Zusammen, ich wollte heute meine Erfahrungen mit Büli Reinigung Bülach teilen. Ich hatte das Unternehmen beauftragt, um meine Wohnung putzen zu lassen. Die Putzkräfte waren sehr höflich und pünktlich. Sie kamen zu der vereinbarten Zeit und ich musste nicht lange warten, bis sie mit der Arbeit begannen. Der Reinigungsservice war sehr gründlich und hat die Wohnung in einem einwandfreien Zustand hinterlassen. Alle Oberflächen, Böden, Bad und Küche wurden perfekt gereinigt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Preise sind angemessen und gerechtfertigt. Ich werde Büli Reinigung Bülach auf jeden Fall weiterempfehlen. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hey Nessio, Ich musste mich auch gerade auf die Suche nach einem Reinigungsunternehmen machen und ich bin gespannt, wie viel du bezahlen musstest. Das ist eine sehr wichtige Frage, da Reinigungskosten von vielen Faktoren abhängen wie z.B. der Grösse der Wohnung, der zu reinigenden Fläche, den speziellen Anforderungen und den gebuchten Dienstleistungen. Ich habe mich letztes Wochenende entschlossen, mein Haus reinigen zu lassen, da ich das Gefühl hatte, dass ich diesen Bereich in meinem Leben optimieren musste. Ich hatte Minimalanforderungen an das Reinigungsunternehmen und wollte, dass sie meine Küche, das Wohnzimmer und beide Badezimmer reinigten. Meine Wohnung ist ungefähr 70 Quadratmeter gross und besteht aus 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche, einem Balkon und einem Abstellraum. Ich habe vorher recherchiert und verschiedene Angebote von Reinigungsunternehmen eingeholt. Ich erhielt Angebote von CHF 30 bis CHF 60 pro Stunde, abhängig von der Grösse des Hauses und den besonderen Anforderungen. Einige der Unternehmen berechnen auch zusätzliche Gebühren, wie zum Beispiel Transportkosten und MwSt. Ich habe mich letztendlich für ein Unternehmen entschieden, das $40 pro Stunde für die Reinigung anbot. Ich hatte auch die Angebote anderer Unternehmen berücksichtigt, aber dieses Unternehmen schien am vertrauenswürdigsten zu sein und hatte viele positive Bewertungen online. Sie haben ihren eigenen Reinigungskräfte geschickt, die vollständig geschult und sehr freundlich waren. Ich hatte auch Angst, einige teure Gegenstände in meinem Haus zu brechen, aber bis zum Ende der Reinigung war nichts gebrochen oder beschädigt worden. Als sie fertig waren, war mein Haus einwandfrei und fühlte sich super frisch und sauber an. Ich war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Wenn du erwägst, dein Haus reinigen zu lassen, empfehle ich es sehr. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo Nessio, danke für deine Empfehlung. Ich bin auch auf der Suche nach einem zuverlässigen Reinigungsunternehmen. Sind die Preise von Büli Reinigung Bülach teurer als der Durchschnitt? Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo Zusammen, ich hatte auch Erfahrungen mit dem Reinigungsunternehmen Büli Reinigung Bülach gemacht und ich kann nur zustimmen, dass sie sehr gründlich arbeiten. Allerdings hatte ich das Problem, dass sie nicht pünktlich waren und ich dadurch einen wichtigen Termin verpassen musste. Die Preise sind etwas höher im Vergleich zu anderen Reinigungsunternehmen, aber die Qualität der Arbeit rechtfertigt den Preis. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...