Jump to content
Nessio

GGS Reinigungsservice, ist es das Geld wert?

Recommended Posts

Hey Leute, ich bin Nessio und wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit GGS Reinigung & Hauswartung GmbH hat. Ich brauche professionelle Reinigungsdienste für mein Apartment und bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Firma engagieren sollte.

Ich habe ihre Preise untersucht und sie scheinen im Vergleich zu anderen Reinigungsdiensten in der Schweiz ein bisschen teurer zu sein. Daher wollte ich die Meinung von Leuten hören, die sie bereits genutzt haben.

Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen! Vielen Dank im Voraus!

Lieber Nessio, mein Name ist FWinkler und ich habe vor kurzem die Reinigungsdienste der GGS Reinigung & Hauswartung GmbH genutzt. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis war. Die Firma hat meinen gesamten Ort von oben bis unten gereinigt und alles sah aus wie neu.

Was mir besonders an GGS gefällt, ist die hohe Qualität ihrer Reinigungsdienste. Ihre Mitarbeiter sind sehr professionell und wissen genau, was sie tun. Sie verwenden nur die besten Reinigungsmittel und -werkzeuge, um sicherzustellen, dass jede Oberfläche in Ihrem Haus perfekt sauber ist.

Obwohl GGS etwas teurer ist als andere Reinigungsdienste in der Schweiz, denke ich, dass es die Investition wert ist. Wenn Sie sich für GGS entscheiden, können Sie sicher sein, dass Ihre Wohnung oder Ihr Haus gründlich gereinigt wird und Sie sich in sauberer Umgebung wohl fühlen können.

Eine Sache, die ich wirklich an diesem Unternehmen schätze, ist ihr Kundenservice. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit an sie wenden und sie werden alles tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sie sind sehr respektvoll und hören auf Ihre Wünsche.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit GGS Reinigung & Hauswartung GmbH bin und sie jedem empfehlen würde, der nach einem qualitativ hochwertigen Reinigungsdienst sucht. Auch wenn sie etwas teurer sind als andere, zahlt sich die Qualität definitiv aus.

Ich hoffe, dass meine Erfahrung Ihnen bei Ihrer Suche nach einem Reinigungsdienst in der Schweiz helfen konnte.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nessio, Ich habe das Unternehmen auch in der Vergangenheit benutzt und war von dem Ergebnis nicht beeindruckt. Meine Wohnung sah nach der Reinigung fast genauso aus wie vorher. Ich hatte definitiv das Gefühl, dass ich meine Zeit und mein Geld verschwendet hatte.

Als ich versuchte, sie zu kontaktieren, um zu sehen, ob sie den Job noch einmal machen oder mein Geld zurückerstatten könnten, war es schwierig, sie zu erreichen. Ich fand das sehr enttäuschend.

Ich denke, GGS ist dafür da, um den Kunden ein hervorragendes Reinigungserlebnis zu bieten, aber sie haben in meinem Fall versagt. Der Preis spielt für mich keine Rolle, solange das Ergebnis stimmt. Das war hier leider nicht der Fall. Aber ich hoffe, dass sie ihre Dienste verbessern können, da ich glaube, dass sie das Potenzial dazu haben.

Nicola

Hallo Nessio, Swiss.Stephan hier. Ich wollte mich an dieser Stelle darauf konzentrieren, dass du erwähnt hast, dass GGS Reinigung & Hauswartung GmbH im Vergleich zu anderen Diensten in der Schweiz teurer sind.

Aufgrund der hohen Lohn- und Betriebskosten in der Schweiz sind Reinigungsservices hier teurer als in anderen Ländern. Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass höherpreisige Dienste oft auch höhere Qualitätsstandards haben. Wenn du also nach professionellen Reinigungsdiensten suchst, wirst du hier oft mehr bezahlen, aber im Gegenzug höhere Qualitätsstandards erhalten.

Ich denke, es hängt auch von den Bedürfnissen des Kunden ab. Wenn du jemanden suchst, der nur einmal pro Woche sucht, um Staub zu wischen, kannst du dich auf günstigere Optionen konzentrieren. Aber wenn du jemanden möchtest, um deine Wohnung vollständig zu reinigen, dann lohnt es sich, mehr Geld zu investieren.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...