FWinkler Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der BR Reinigungen GmbH in Bülach. Ich habe einen Flyer von diesem Unternehmen erhalten, auf dem sie ihre Reinigungsdienste anbieten. Doch da ich noch nie von ihnen gehört habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich ihre Dienste in Anspruch nehmen soll. Ich freue mich über jedes Feedback, das ihr habt. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Guten Tag FWinkler, Vor ein paar Monaten hatte ich auch das Glück, einen Flyer von BR Reinigungen GmbH zu erhalten und meine Erfahrung mit ihren Diensten zu teilen. Ich war sehr skeptisch, weil es so viele Reinigungsdienste gibt, aber ich war beeindruckt von ihrem professionellen Service und den Ergebnissen, die sie erzielt haben. Sie haben alle meine Anforderungen erfüllt und haben meinen Erwartungen übertroffen. Ich war so glücklich, dass ich ihre Dienste gleich wieder für die Zukunft gebucht habe. Das Team ist gründlich, professionell und pünktlich - alles, was ich mir in einer Reinigungsfirma wünsche. Als ich das Team das erste Mal traf, waren sie sehr freundlich und professionell. Sie gingen gründlich durch das Haus und notierten sich alle meine Anforderungen. Ich hatte auch eine spezielle Anfrage, da es ein paar Bereiche gab, an denen ich mir erhöhte Aufmerksamkeit gewünscht habe. Aber selbst diese schienen für das Team kein Problem zu sein. Am Tag des Termins kamen sie pünktlich und bereit, ihre Arbeit zu erledigen. Das Team war sehr effizient und gründlich - sie haben sogar mehr erledigt, als ich von ihnen erwartet hatte! Ich hatte meine Befürchtungen, dass es schwer würde, meine hohen Standards zu erfüllen, aber sie haben mir bewiesen, dass ich mich getäuscht hatte. Die Ergebnisse waren eindrucksvoll und mein Haus sah noch nie so sauber aus. Ich war glücklich und entspannt, weil ich wusste, dass ich die Reinigung meines Zuhauses an ein professionelles und engagiertes Team übergeben hatte. Nachdem die Reinigung abgeschlossen war, war das Team sehr freundlich und stellte sicher, dass alles meinen Erwartungen entsprach. Ich schätzte das und würde ihre Dienste auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe auch Freunden und Kollegen von BR Reinigungen GmbH erzählt und ich weiss, dass auch sie sehr zufrieden sein werden. Vielen Dank, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, meine Erfahrungen zu teilen. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hi FWinkler, Ich habe zwar keine Erfahrungen mit BR Reinigungen GmbH, aber ich empfehle immer, vor der Buchung von Reinigungsdiensten im Internet nach Erfahrungsberichten zu suchen. Das kann helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Gute Bewertungen bedeuten normalerweise gute Arbeit, und die meisten Unternehmen haben heutzutage Bewertungen auf Google oder Yelp. Schau einfach mal online nach. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich denke, es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass das Unternehmen versichert und lizenziert ist, bevor du ihre Dienste in Anspruch nimmst. In der Regel sollten die Unternehmen diese Informationen auf ihren Webseiten oder Flyern angeben. Es gibt leider viele Reinigungsunternehmen, die unzureichend versichert sind oder ohne Lizenz arbeiten, was für den Kunden ein grosses Risiko darstellt. Am Ende willst du nicht für Schäden oder Verletzungen aufkommen, die während der Reinigungsarbeiten auf deinem Grundstück entstehen. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...