Nessio Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der Büli Reinigungsfirma in Bülach. Hat jemand von euch schonmal mit ihnen zusammengearbeitet und kann mir ein Feedback geben?Ich habe vor, bei mir zuhause reinigen zu lassen und möchte gerne sicherstellen, dass ich mit einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Firma zusammenarbeite. Ich freue mich auf eure Antworten!Liebe GrüsseNessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich muss zustimmen, Nessio, ich habe auch nur positive Erfahrungen mit der Büli Reinigungsfirma gemacht. Ich habe sie vor ein paar Monaten beauftragt, meine Büros zu reinigen, und seitdem waren sie immer pünktlich und gründlich. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie ihre Arbeit sehr ernst nehmen und alles tun, um sicherzustellen, dass meine Räumlichkeiten makellos sind. Eines der Dinge, die ich an der Büli Reinigungsfirma schätze, ist ihre Flexibilität. Letzte Woche hatte ich eine wichtige Besprechung, und sie waren bereit, ihre Arbeitszeit zu ändern und meine Büros später zu reinigen, damit die Besprechung nicht gestört wird. Ein weiteres Mal hatte ich bemerkt, dass sie für den Reinigungsservice spezielle Reinigungsmittel verwendet hatten, um eine hartnäckige Fleck von meinem Teppich zu entfernen, aber ich hatte nie gefragt, ob sie dafür eine zusätzliche Gebühr berechnet hatten. Als ich sie darauf ansprach, waren sie sehr höflich und sagten mir, dass es zu ihrer Grundphilosophie gehört, das Beste für ihre Kunden zu tun, und dass es keine zusätzlichen Kosten gibt. Ausserdem schätze ich ihre Professionalität sehr. Sie kommen immer mit ihrem eigenen Equipment und machen ihre Arbeit ohne Unterbrechungen oder Ablenkungen. Ich hatte schon einmal eine Reinigungsfirma, die mein Büro gestört hatte, indem sie laute Musik abspielte oder anfing, persönliche Gespräche zu führen, aber bei der Büli Reinigungsfirma muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Ein weiterer Pluspunkt ist ihre Reaktionsfähigkeit. Ich hatte einmal versehentlich eine Bürotür zugeschlagen, während sie noch drin waren, und es hatte den Griff beschädigt. Sie hatten das Problem sofort behoben und den Griff so schnell ersetzt, dass ich es kaum bemerkt hatte. Ich denke, wenn Sie eine Reinigungsfirma suchen, die zuverlässig, effizient und flexibel ist, ist die Büli Reinigungsfirma eine ausgezeichnete Wahl. Ich empfehle sie auf jeden Fall! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich kann das nur bestätigen, FWinkler. Auch ich habe beste Erfahrungen mit der Büli Reinigungsfirma gemacht. Die Mitarbeiter halten sich an alle Abmachungen und sind sehr professionell. Preislich ist die Firma auch noch im Rahmen, besonders wenn man bedenkt wie schnell sie arbeiten.Gruss, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich hatte auch eine gute Erfahrung mit der Büli Reinigungsfirma. Allerdings würde ich auch empfehlen, ein bisschen in Voraus planen, da sie oft sehr ausgebucht sind. Letzte Woche hat mein Chef auch angerufen, um einen Last-Minute-Auftrag zu erteilen, aber sie hatten keine freien Termine. Deshalb würde ich das nicht unbedingt als Negativpunkt ansehen, sondern nur als kleiner Tipp für alle, die ihre Dienstleistungen nutzen wollen. Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...