Jump to content
Swiss.Stephan

Erfahrungen mit FF Facility Services GmbH?

Recommended Posts

Hoi zäme, ich habe gerade meine erste Erfahrung mit FF Facility Services GmbH gemacht und dachte, ich teile sie mit euch. Ich habe sie um Gebäudereinigungsdienste für mein Büro gebeten. Der Kundenservice war grossartig und sehr hilfsbereit. Sie haben schnell auf meine E-Mails geantwortet und mich immer auf dem Laufenden gehalten.

Die Reinigung war auch sehr gut. Der Reiniger, der zu meinem Büro kam - ich glaube, sein Name war David - war sehr freundlich und professionell. Er hat jede Ecke des Büros gereinigt und es sieht jetzt makellos aus. Die Preise waren auch fair, verglichen mit anderen Unternehmen, die ich kontaktiert hatte.

Also insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl von FF Facility Services GmbH. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo Swiss.Stephan,

Vielen Dank für deine Empfehlung zu FF Facility Services GmbH. Ich habe gehört, dass sie grossartige Reinigungsdienstleistungen anbieten und ich denke, dass ich sie bald kontaktieren werde, um meine Wohnung zu reinigen.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir eine Schätzung des Preises geben könntest, den du für die Büroreinigung bezahlt hast. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma, aber ich möchte auch nicht zu viel ausgeben.

Der Preis für die Reinigungsdienstleistungen hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschliesslich der Grösse des Raums, der Art der Reinigung, der Häufigkeit der Reinigung und der Art des Reinigungsdienstleisters, dass du ausgewählt hast.

Normalerweise bieten professionelle Reinigungsdienstleister einen Kostenvoranschlag an, indem sie sich entweder den Raum persönlich ansehen oder durch Fotos und Informationen, die du bereitstellst, einen Kostenvoranschlag machen.

Um dir jedoch eine grobe Vorstellung von den Preisen zu geben, hier sind einige Beispiele für die Preise für verschiedene Reinigungsdienstleistungen:

- Eine einmalige Reinigung eines 1-Zimmer-Apartments kann bei etwa 90 bis 150 Euro liegen

- Eine wöchentliche Reinigung eines Studios oder einer 2-Zimmer-Wohnung kann bei etwa 120 bis 200 Euro monatlich liegen

- Eine regelmässige Büroreinigung kann bei etwa 30 bis 50 Euro pro Stunde liegen, je nachdem, wie oft die Reinigung stattfindet und wie viele Mitarbeiter benötigt werden.

Natürlich können diese Preise je nach Standort und Reinigungsdienstleister variieren. Es ist auch wichtig zu berücksichtigen, dass du oft das bekommst, wofür du zahlst. Daher empfehle ich dir, einen zuverlässigen Reinigungsdienstleister zu wählen, auch wenn dies etwas teurer sein könnte.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Reinigungsdienstleister.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Stephan,

danke für deinen Beitrag und die Informationen über FF Facility Services GmbH. Als Reinigungsfirma-Manager weiss ich, wie wichtig ein grossartiger Kundenservice und professionelle Reinigungsdienste sind. Ich bin froh zu hören, dass du mit ihnen zufrieden warst.

Ich würde jedoch empfehlen, vor der Einstellung von Reinigungsdiensten immer zu prüfen, ob das Unternehmen lizenziert und versichert ist. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie einen zuverlässigen und seriösen Dienstleister haben.

Nochmals vielen Dank für den Tipp!

Hi Swiss.Stephan, ich habe keine Erfahrung mit FF Facility Services GmbH, aber ich habe gehört, dass sie auch Schädlingsbekämpfungsdienste anbieten. Ich hatte kürzlich ein Problem mit Schädlingen in meinem Haus und suche nach einem zuverlässigen Unternehmen, das mir helfen kann.

Könntest du bestätigen, ob deine Anfrage nur für Gebäudereinigung war oder ob sie auch Schädlingsbekämpfungsdienste anbieten? Ich würde das sehr schätzen.

Danke im Voraus!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...