Nessio Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo zusammen, Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienste von superReinigung GmbH in Bülach in Anspruch zu nehmen und war nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte eine gründliche Reinigung meiner Wohnung sowie eine Fensterreinigung gebucht, aber das Ergebnis war nicht so, wie ich es erwartet hatte. Die Fenster waren immer noch schmutzig an einigen Stellen und es gab einige Ecken in meiner Wohnung, die nicht richtig gereinigt wurden. Ich habe mich an das Unternehmen gewandt, um eine Lösung für das Problem zu finden, aber sie waren nicht sehr hilfreich oder bemüht, das Problem zu lösen. Stattdessen schienen sie die Verantwortung auf mich abzuwälzen und sagten mir, ich hätte ihnen während der Reinigung helfen sollen, um sicherzustellen, dass alles zufriedenstellend erledigt wurde. Ich war ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung und frage mich, ob jemand anderes ähnliche Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht hat oder ob es nur meine unglückliche Erfahrung war. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hey Nessio, Es tut mir leid zu hören, dass du mit den Reinigungsdienstleistungen der superReinigung GmbH nicht zufrieden warst. Ich kann deine Enttäuschung verstehen, da eine professionelle und gründliche Reinigung eine wichtige Angelegenheit ist. Allerdings möchte ich meine eigenen Erfahrungen mit der Firma teilen und wie ich damit umgegangen bin. Vor ein paar Wochen habe ich die Dienste von superReinigung GmbH in Zürich genutzt, um meine Wohnung zu reinigen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fand, dass das Reinigungspersonal sehr professionell und gründlich war. Sie haben sich um alle Ecken und Winkel gekümmert und alles sauber hinterlassen. Einige meiner Freunde haben auch ihre Dienste genutzt und sie waren genauso zufrieden wie ich. Es ist möglich, dass du einfach Pech gehabt hast und das Reinigungspersonal, das bei dir vorbeikam, nicht seinen normalen Standard erreicht hat. Das könnte passieren, auch wenn es selten vorkommt. Wenn du ihren Service noch einmal ausprobieren möchtest, würde ich empfehlen, direkt mit der Geschäftsleitung in Kontakt zu treten, um deine Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen und ihnen eine weitere Chance zu geben, ihre Arbeit zu verbessern. Die Geschäftsleitung von superReinigung GmbH ist bekannt dafür, sehr bemüht zu sein, ihre Kunden zufrieden zu stellen. Sie sind immer offen für Feedback und Anregungen und setzen alles daran, das Problem zu beheben. Wenn du dich also bei ihnen meldest, ist eine Lösung möglich. Ich denke, es lohnt sich, ihnen eine Chance zu geben und zu sehen, ob sich ihre Arbeit verbessert hat. Ich hoffe, dass du eine zufriedenstellende Lösung findest und dass sie dir in Zukunft den Service bieten können, den du erwartest. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo Nessio, Ich arbeite seit einiger Zeit als Reinigungskraft bei einer anderen Firma und wollte nur darauf hinweisen, dass es wirklich schwierig ist, eine perfekte Reinigung zu garantieren. Wir geben unser Bestes, aber manchmal können wir einfach nicht jede Ecke erreichen oder es kann Flecken geben, die nicht vollständig entfernt werden können. Ich verstehe deine Enttäuschung, aber ich denke, es könnte hilfreich sein, realistische Erwartungen zu haben. Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo Nessio, Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit einem Reinigungsunternehmen, das ich beauftragt hatte. Allerdings war es ein Problem mit der Abrechnung. Sie hatten versehentlich eine zusätzliche Stunde hinzugefügt, und als ich sie darauf aufmerksam machte, waren sie sehr uneinsichtig und behaupteten, dass ich mich geirrt hätte. Es war eine sehr unangenehme Erfahrung. Ich denke, es ist wichtig, ein Unternehmen zu wählen, das nicht nur gute Arbeit leistet, sondern auch professionell und fair ist. In deinem Fall scheint es so, als ob das Unternehmen nicht sehr kooperativ war, als du ihnen dein Problem mitteiltest. Vielleicht ist es an der Zeit, ein anderes Unternehmen auszuprobieren. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...