FWinkler Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich habe gehört, dass GGS Hausreinigung einen guten Ruf hat und überall in der Region tätig ist. Ich spiele mit dem Gedanken, ihnen zu engagieren, aber ich würde gerne von einigen Leuten hören, die tatsächlich ihre Dienste in Anspruch genommen haben. Kann jemand hier aus Erfahrung sprechen? FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Letztes Jahr habe ich die GGS Hausreinigung gebucht und war sehr beeindruckt von ihrer Arbeit. Nicht nur waren sie pünktlich, sondern auch sehr freundlich und gründlich. Eines der Dinge, die mir am meisten gefallen haben, war ihre Fähigkeit, alles zu reinigen, selbst die schwer zugänglichen Stellen. Ich erinnere mich daran, wie ich mich über die Flecken auf meinem Sofa geärgert hatte und es einfach nicht schaffte, sie selbst zu entfernen. Aber als ich die GGS Hausreinigung beauftragte, egal ob es sich um Blutflecken, Wein- oder Kaffeeflecken handelte, sie haben alles perfekt sauber bekommen. Ich war wirklich beeindruckt! Was ich auch schätze, ist ihre Flexibilität. Aufgrund meines hektischen Schedules konnte ich die Reinigung nicht immer während ihrer normalen Geschäftszeiten buchen. Aber als ich mich bei ihnen erkundigte, ob sie auch an Wochenenden oder spätabends arbeiten würden, waren sie sehr zuvorkommend und haben ihre Termine nach meinen Bedürfnissen ausgerichtet. Ich muss auch sagen, dass der Preis für ihre professionelle Arbeit sehr fair war. Ich habe mich umgesehen und andere Reinigungsfirmen hatten wesentlich höhere Preise. Aber mit GGS Hausreinigung bekam ich eine qualitativ hochwertige Arbeit zum erschwinglichen Preis. Alles in allem würde ich GGS Hausreinigung jedem empfehlen, der eine professionelle und zuverlässige Reinigungsfirma sucht. Von der gründlichen Arbeit bis hin zum freundlichen Kundenservice war ich sehr zufrieden und werde sie auf jeden Fall in Zukunft nutzen. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich bin mit ihrer Arbeit ebenfalls zufrieden! Sie haben unsere Büros gereinigt und die Mitarbeiter waren sehr beeindruckt von der Sauberkeit. Sie kümmerten sich um alle Details, einschliesslich der Reinigung von Fensterscheiben und Teppichen. Der Preis war fair und das Ergebnis war grossartig. Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich muss hier hinzufügen, dass ich mit ihrer Kundendienstabteilung einen schlechten Service hatte. Mein Reinigungstermin musste aufgrund eines Notfalls verschoben werden, aber als ich sie anrief, wurde ich sehr schlecht behandelt. Der Mitarbeiter am Telefon war unprofessionell und unhöflich und schien nicht bereit zu sein, zu helfen. Ich war enttäuscht von der Art, wie sie mit der Situation umgingen. Trotzdem glaube ich, dass ihr Reinigungsservice insgesamt gut ist, aber die Kundendienstabteilung könnte verbessert werden. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...