Jump to content
FWinkler

Reinigungsunternehmen in Bülach gesucht - Erfahrungen mit br reinigungen gmbh?

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich suche ein vertrauenswürdiges Reinigungsunternehmen in Bülach und frage mich, ob es hier jemanden gibt, der schon Erfahrungen mit der br reinigungen gmbh gemacht hat. Ich würde gerne eine gründliche Reinigung meines Hauses vornehmen lassen und mich im Vorfeld informieren. Also, bitte teilt eure Erfahrungen mit mir!

Besten Dank im Voraus,

FWinkler

Hallo FWinkler,

Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit, mit der br reinigungen gmbh zusammenzuarbeiten und ich muss sagen, dass ich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Das Team von br reinigungen gmbh ist äusserst freundlich, professionell und effizient. Sie haben meine Wohnung gründlich gereinigt und das Ergebnis war beeindruckend.

Ich hatte auch eine Fensterreinigung gebucht und das Team hat diese Aufgabe mit Leichtigkeit gemeistert. Meine Fenster waren noch nie so klar und strahlend wie nach der Reinigung durch br reinigungen gmbh.

Was ich besonders an diesem Unternehmen schätze, ist ihre Flexibilität bei der Terminabsprache. Ich hatte einen sehr engen Zeitplan und das Team von br reinigungen gmbh hat es geschafft, meine Bedürfnisse zu erfüllen und die Reinigung zu einem für mich passenden Zeitpunkt durchzuführen.

Die Mitarbeiter von br reinigungen gmbh sind nicht nur professionell, sondern auch sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben mir das Gefühl gegeben, dass meine Zufriedenheit am wichtigsten ist und haben daher hervorragende Arbeit geleistet.

Ich kann br reinigungen gmbh jedem empfehlen, der eine gründliche und professionelle Reinigung benötigt. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Reinigungsdienstleistungen an, einschliesslich Büro- und Geschäftsreinigung, Baureinigung, Treppenhausreinigung und vieles mehr.

Das Team von br reinigungen gmbh ist darauf bedacht, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die sie geleistet haben, und ich werde sie auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.

Ich kann br reinigungen gmbh nur empfehlen!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi FWinkler,

Ich habe letztes Jahr br reinigungen gmbh für die Reinigung meiner Büros beauftragt und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Sie kamen nicht zum vereinbarten Termin und als sie endlich kamen, haben sie nicht besonders sorgfältig gearbeitet. Ich musste sie mehrmals auffordern, bestimmte Bereiche zu reinigen.

Ist natürlich nur meine Erfahrung, aber vielleicht hätten sie bei einer privaten Reinigung besser Arbeit geleistet.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...