FWinkler Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Guten Tag an Alle, Ich arbeite seit einigen Wochen als Reinigungskraft bei FF Facility Services GmbH und wollte meine Erfahrungen hier teilen. Vorweg, ich heisse FWinkler. Ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin von der Professionalität und Freundlichkeit, die ich bisher erlebt habe. Bei der Einstellung verlief alles reibungslos und es wurden alle Fragen beantwortet. Ausserdem finde ich auch das gesamte Konzept des Unternehmens sehr hilfreich und organisiert. Wir haben feste Arbeitszeiten und ich habe dabei immer das Gefühl, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird. Es wäre interessant zu hören, ob jemand anderes auch schon Erfahrungen mit FF Facility Services GmbH gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Als Mitarbeiter von FF seit einem halben Jahr, kann ich ebenfalls bestätigen, dass FF ein grossartiger Arbeitsplatz ist. Nicht nur die Arbeit an sich ist erfüllend, sondern auch das Umfeld trägt zum Wohlbefinden bei. Die Atmosphäre im Büro ist sehr angenehm und fördert die Produktivität. In den letzten Monaten habe ich sehr viel von meinen Kollegen gelernt. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen, aber durch gegenseitige Unterstützung können wir als Team stärker arbeiten. Hierbei muss nicht unbedingt auf die Jobrolle geachtet werden - ich habe auch schon bei Projekten mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammengearbeitet und wertvolle Einblicke erhalten. Ein weiterer Aspekt ist die Möglichkeit zum Wachstum. FF bietet verschiedene Programme und Schulungen, um die Entwicklung der Mitarbeiter zu fördern. In der Tat habe ich erst kürzlich an einem Online-Kurs teilgenommen, der mir half, meine Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement zu verbessern. Genau diese Art von Massnahmen kann den Arbeitgeber von anderen unterscheiden und zeigt, dass das Unternehmen in die Mitarbeiter investiert. Abgesehen von der Arbeit selbst, veranstaltet FF auch regelmässig Events, um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Ein Beispiel hierfür ist das jährliche Sommerfest, das letztes Jahr an einem Tag am Strand stattfand. Es war grossartig, mit meinen Kollegen im Sand Volleyball zu spielen, zu grillen und einfach eine gute Zeit zu haben. Es ist auch schön zu sehen, dass FF sich dafür interessiert, abseits der Arbeit Verbindungen zu schaffen. Was mir ebenfalls besonders gefällt, ist die Art und Weise, wie das Unternehmen mit Herausforderungen umgeht. Einmal hatten wir ein schwieriges Projekt, bei dem wir unter einem engen Zeitplan arbeiten mussten. Aber anstatt uns unter Druck zu setzen, wurde eine Gruppe von Freiwilligen eingerichtet, die uns unterstützen konnte. Wir waren in der Lage, das Projekt effektiver abzuschliessen und den Grundstein für zukünftige Erfolge zu legen. Insgesamt kann ich FF als Arbeitgeber nur empfehlen. Es gibt viele Gründe dafür, aber am wichtigsten ist das Team. Ich bin sehr glücklich, Teil davon zu sein und hoffe, dass wir in Zukunft noch mehr zusammenarbeiten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich habe vor einigen Monaten eine Anfrage bei FF gestellt, aber ich habe nie eine Antwort erhalten. Ich denke, dass ich als Kunde das gleiche Recht auf Professionalität haben sollte. Hat jemand anderes das Gleiche erlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, allerdings bin ich auf der Suche nach einem Unternehmen, das auch umweltfreundliche Reinigungsmittel verwendet. FF bietet das noch nicht an, aber ich weiss, dass es einige ähnliche Unternehmen gibt, die daran arbeiten. Falls jemand hier mehr Informationen hat, würde ich mich sehr darüber freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...