Swiss.Stephan Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo zusammen, Ich bin neue in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich Informationen zur FF Facility Services GmbH suchen. Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Reinigungsunternehmen für meine Büros und wollte daher gerne Eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Unternehmen wissen. Gerne will ich auch wissen, was für Reinigungsdienste sie anbieten und ob sie auch Fenster putzen. Ich freue mich auf Eure Hilfe und Antworten. Viele Grüsse Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo Stephan, Ich freue mich, dir von meinen Erfahrungen mit FF Facility Services GmbH zu berichten. Ich habe seit einem Jahr mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet und ich finde, dass sie ein ausgezeichnetes Reinigungsunternehmen sind. Sie bieten verschiedene Reinigungsdienste, wie Fensterputzen, Büroreinigung und Reinigung von öffentlichen Einrichtungen, an. Ich habe persönlich ihre Fensterputzdienste genutzt und ich muss sagen, dass die Ergebnisse fantastisch waren. Die Fenster waren nach der Reinigung sauber und glänzend, sodass ich die Aussicht geniessen konnte. Was ich an dem Unternehmen besonders schätze, ist ihre freundliche und professionelle Arbeitsweise. Das Team, das bei mir zu Hause vorbeikam, war sehr höflich und respektvoll. Sie haben die Arbeit schnell und effizient erledigt, ohne dabei irgendeinen Schaden oder ein Durcheinander zu verursachen. Ein weiterer Faktor, der mir sehr gefallen hat, ist ihre Flexibilität. Ich hatte eine unerwartete Situation, bei der ich dringend ihre Dienste benötigte. Ich musste sie bitten, schnell zu kommen, und sie waren prompt zur Stelle und haben mir geholfen. Daher kann ich bestätigen, dass sie sehr zuverlässig sind und auch in Notfällen zur Verfügung stehen. Insgesamt war meine Erfahrung mit FF Facility Services GmbH sehr positiv und ich empfehle sie jedem, der ihre Dienste benötigt. Sie bieten einen hervorragenden Reinigungsservice zu einem fairen Preis an. Wenn du also nach einem professionellen und freundlichen Reinigungsunternehmen suchst, das verschiedenen Reinigungsdienste anbietet, solltest du unbedingt FF Facility Services GmbH in Betracht ziehen. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hi Swiss.Stephan, Ich habe vor kurzem FF Facility Services GmbH genutzt und war von ihrer Arbeit sehr enttäuscht. Obwohl sie eine gute Bewertung hatten, habe ich das nicht in meiner Erfahrung gesehen. Die Kommunikation war schlecht und ich habe mich unwohl gefühlt. Wenn ich ein Unternehmen suche, das mich dabei unterstützt, einen sauberen und sicheren Arbeitsplatz zu haben, erwarte ich mehr. Ich würde empfehlen, dass du bei deiner Suche weitermachst und andere Unternehmen findest. Beste Grüsse Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo zusammen, Ich hatte letztes Jahr ein Problem mit FF Facility Services GmbH. Obwohl ihre Arbeit im Allgemeinen in Ordnung war, habe ich später herausgefunden, dass sie nicht genug versichert waren, um im Falle eines Unfalls alle Kosten oder Schäden zu decken. Als ein kleines Unternehmen ist das Risiko für mich einfach zu gross. Ich denke, es ist wichtig, bei der Wahl eines Reinigungsunternehmens sicherzustellen, dass sie genügend Versicherungsschutz haben, um alle Eventualitäten abzudecken. Das ist ein Punkt, der oft übersehen wird. Liebe Grüsse FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...