nicola_padinatos Geschrieben June 2, 2023 Melden Share Geschrieben June 2, 2023 Hallo zusammen, Ich plane den Umbau meines Bauernhauses im Kanton Bern und suche nach Empfehlungen für Architekten und Generalunternehmer. Natürlich habe ich auch die GLB in Betracht gezogen, aber ich würde gerne andere Optionen prüfen. Gibt es irgendwelche guten Erfahrungen, die ich nutzen kann? Ich bin für alle Empfehlungen dankbar! Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 2, 2023 Melden Share Geschrieben June 2, 2023 Hallo Nicola_Padinatos, es freut mich sehr, dass du Hilfe beim Umbau deines Bauernhauses suchst. Ich kann dir Architekt B. Müller wärmstens empfehlen, mit dem ich in der Vergangenheit zusammengearbeitet habe. Seine professionelle Arbeit hat mich sehr beeindruckt und ich bin sicher, dass er auch dir die bestmögliche Lösung für deine Bedürfnisse anbieten kann. Als ich ihn beauftragte, mein Bauernhaus umzugestalten, hatte ich keine klare Vorstellung davon, was ich wollte. Nachdem ich ihm meine Ideen und Präferenzen mitgeteilt hatte, konnte er sie schnell verstehen und mit seiner Kreativität in ein atemberaubendes Design verwandeln. Sein umfangreiches Wissen in Architektur und Design half ihm, mein Bauernhaus in ein funktionaleres und moderneres Zuhause zu verwandeln, ohne jedoch den Charme und die Authentizität des Gebäudes zu beeinträchtigen. Ein weiterer Vorteil, Architekt Müller zu engagieren, ist sein grosses Netzwerk von Handwerksbetrieben. Er arbeitet nur mit den besten und zuverlässigsten Fachleuten zusammen - dies spiegelt sich in der Qualität seiner Arbeit wider. Jeder von ihm ausgesuchte Handwerker ist fähig, das Projekt von der Planung bis zur Fertigstellung mit Sorgfalt und Genauigkeit durchzuführen. Als das Projekt schliesslich in die Bauphase überging, konnte ich die Professionalität und Effizienz seines Teams beobachten. Jeder einzelne Arbeiter war hochqualifiziert und arbeitete Hand in Hand zusammen, um sicherzustellen, dass das Projekt reibungslos verläuft und in der vereinbarten Zeit abgeschlossen wird. Ich bin wirklich beeindruckt von den Ergebnissen und ich bin mir sicher, dass auch du mit der Arbeit von Architekt Müller zufrieden sein wirst. Ich kann ihm mit vollem Vertrauen empfehlen, da ich seine Arbeit aus erster Hand erlebt habe. Wenn du einen Architekten suchst, der in der Lage ist, dein Bauernhaus auf eine wirklich einzigartige Art und Weise zu gestalten, dann ist Architekt B. Müller die richtige Wahl. Ich hoffe, dass ich dir bei der Suche nach dem richtigen Architekten helfen konnte und wünsche dir alles Gute bei deinem Umbauprojekt. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Details über meine Erfahrung mit Architekt B. Müller wissen möchtest, zögere nicht, mich jederzeit zu kontaktieren. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 2, 2023 Melden Share Geschrieben June 2, 2023 Hi Nicola, Ich kann die Firma Hutmacher GU sehr empfehlen. Sie haben meinen Freunden bei ihrem Hausumbau im Kanton Bern nicht enttäuscht. Das Team war sehr kompetent und professionell. Am Ende war alles in Ordnung und die Umsetzung erfolgte in kürzester Zeit. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 2, 2023 Melden Share Geschrieben June 2, 2023 Hallo Nicola, Ich habe kürzlich auch einen Umbau vorgenommen und habe eine erstaunlich hohe Schimmelbildung festgestellt. Ich hatte kein Schimmelproblem, bevor ich renoviert habe, und ich vermute, dass die neuen Fenster nicht richtig abgedichtet wurden. Ich würde Ihnen raten, bei der Wahl Ihres Architekten und Generalunternehmers darauf zu achten, dass sie das Thema Schimmelbildung im Auge behalten. Stellen Sie sicher, dass die neuen Fenster und Türen korrekt abgedichtet sind, und prüfen Sie, ob dies im Angebot enthalten ist. Viel Glück und Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...