Jump to content
FWinkler

Wohnungsprojekt: Suche Rohbauexperten im Aargau

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich stehe kurz vor der Rohbaukontrolle bei meinem Wohnungsprojekt im Aargau. Da die Wohnung von einem Generalunternehmer gebaut wird, wäre es sehr hilfreich, einen Rohbauexperten dabei zu haben, der mir anhand seiner Erfahrung wichtige Anhaltspunkte geben kann. Insbesondere würde ich auch gerne eine ausführliche Kontrolle der Elektroarbeiten vor dem Betonieren durchführen lassen, da ich mich hierbei in der Vergangenheit schon einmal geärgert habe und einige Dinge im Vorfeld unklar waren.

Kennt ihr möglicherweise Experten in dieser Region, die ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FWinkler,

Ich habe gesehen, dass du auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen für Rohbauarbeiten bist. In diesem Zusammenhang kann ich dir die Firma Rohbaukontrolle AG wärmstens empfehlen. Ich habe mit ihnen bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Die Mitarbeiter der Rohbaukontrolle AG haben nicht nur Ahnung von ihrem Fach, sondern bieten auch eine umfassende Prüfung der Elektroinstallationen vor dem Betonieren an. Durch diese spezielle Inspektion können mögliche Probleme im Vorfeld erkannt und rechtzeitig behoben werden.

Ich hatte vor einiger Zeit selbst ein Projekt, bei dem ich die Dienste der Rohbaukontrolle AG in Anspruch genommen habe. Die Mitarbeiter haben bei der Überprüfung der Elektroinstallationen einige Mängel festgestellt, die ich vorher nicht bemerkt hatte. Dank der Expertise der Mitarbeiter konnten die Mängel jedoch schnell und effizient behoben werden.

Die Rohbaukontrolle AG ist in der Branche seit vielen Jahren ein seriöser und zuverlässiger Partner. Sie arbeiten schnell, präzise und zu fairen Preisen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Baden und ist auch in anderen Städten und Gemeinden tätig.

Wenn du also auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Unternehmen für Rohbauarbeiten bist, kann ich dir die Rohbaukontrolle AG für deine Projekte nur empfehlen. Hier sind die Kontaktdaten:

  • Rohbaukontrolle AG
  • Musterstrasse 42
  • 5400 Baden
  • Telefon: 055 123 45 67

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo FWinkler,

Ich habe kürzlich auch meine Rohbaukontrolle durchgeführt und mich für eine Firma namens ExpertBau entschieden. Die Jungs waren sehr professionell und haben mir sehr wertvolle Tipps gegeben. Sie waren auch sehr gründlich bei der Überprüfung der Elektroarbeiten. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich.

Beste Grüsse,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu deiner Suche nach einem Rohbauexperten möchte ich dir auch empfehlen, dich eingehender mit der Firma, die deine Elektroarbeiten durchführt, auseinanderzusetzen. Du erwähntest, dass du bereits im Vorfeld einige Probleme mit dieser Firma hattest. Ist es nicht besser, sich eine Firma zu suchen, die von Anfang an durchgehend zuverlässig arbeitet? Gerade die Elektroarbeiten sind ein sehr wichtiger Bereich, der später schwer zu ändern sein wird. Ich denke, es lohnt sich, hier gründlich zu sein und eventuell auch einen alternativen Anbieter in Betracht zu ziehen.

Herzliche Grüsse,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...