FWinkler Geschrieben June 2, 2023 Melden Share Geschrieben June 2, 2023 Hallo zusammen, ich plane mit meiner Familie ein EFH zu kaufen und bin auf die Firma Fischer, Scherrer & Partner gestossen, welche auch unter dem Namen "Aarcalit GmbH" bekannt ist. Da sie vorwiegend im Aargauer Raum tätig sein soll, wollte ich hier fragen, ob jemand mit dieser Firma bereits Erfahrungen gemacht hat oder davon gehört hat. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 2, 2023 Melden Share Geschrieben June 2, 2023 Sehr geehrter FWinkler, ich schreibe Ihnen, da ich meine Erfahrungen mit Fischer, Scherrer & Partner als Architekt für mein Haus teilen möchte. Ich habe letztes Jahr ein Haus mit dieser Firma gebaut und ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Zuallererst war der Planungsprozess sehr detailliert und gründlich. Die Architekten von Fischer, Scherrer & Partner nahmen sich viel Zeit, um meine Wünsche und Anforderungen zu verstehen und konnten mir kreative Lösungen anbieten. Ich schätzte auch sehr ihre Erfahrung und ihr Wissen über aktuelle Trends und Materialien. Während des Bauprozesses war die Firma sehr organisiert und effizient. Sie standen ständig in Kontakt mit mir und informierten mich regelmässig über den Fortschritt. Wenn es Probleme gab, wurden sie professionell und schnell angegangen. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich um meine Bedürfnisse und Anliegen kümmerten. Ein weiterer Pluspunkt war die Qualität der Arbeit. Das Haus wurde pünktlich und in ausgezeichneter Qualität fertiggestellt. Ich war beeindruckt von der Liebe zum Detail und der Präzision, die in jedes Element des Hauses gesteckt wurde. Ich bin sehr stolz auf mein neues Zuhause und erhalte oft Komplimente von Besuchern. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Fischer, Scherrer & Partner eine sehr professionelle, zuverlässige und kompetente Firma ist. Ich glaube, dass sie meinen Traum von einem Haus, das alle meine Wünsche erfüllt, wahr gemacht haben. Wenn Sie auf der Suche nach einem Architekten sind, der Ihnen ein hochwertiges und individuelles Haus bauen kann, würde ich Ihnen diese Firma wärmstens empfehlen. Mit freundlichen Grüssen, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 2, 2023 Melden Share Geschrieben June 2, 2023 Hey, FWinkler, Ich habe leider keine Erfahrung mit Fischer, Scherrer & Partner, aber ich wollte dich auf einen anderen Architekten aufmerksam machen, falls du noch nach Optionen suchst. Ich habe letztes Jahr mein Haus mit einem Architekten aus Laufenburg namens Mueller gebaut und war sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und er war sehr offen für alle meine Ideen und Wünsche. Davon abgesehen waren seine Preise auch sehr vernünftig. Das ist nur eine andere Option, auf die du schauen kannst, aber ich kann verstehen, falls ihr euch schon entschieden habt, mit Fischer, Scherrer & Partner zu arbeiten. Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 2, 2023 Melden Share Geschrieben June 2, 2023 Hallo FWinkler, Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Fischer, Scherrer & Partner, aber ich denke, dass du bei der Auswahl eines Architekten auch darauf achten solltest, ob er spezielle Erfahrungen in eurem gewünschten Baustil hat. Wenn ihr beispielsweise ein modernes Haus bauen wollt, wäre es vorteilhaft, einen Architekten zu wählen, der Erfahrung mit moderner Architektur hat, um sicherzustellen, dass eure Vorstellungen umgesetzt werden können. Ich denke, das ist ein sehr wichtiger Aspekt bei der Wahl des richtigen Architekten, mit dem man eine erfolgreiche Zusammenarbeit sicherstellen kann. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...