Jump to content
nicola_padinatos

Erfahrung mit Stöckli Interior AG in Ittigen

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

hat jemand hier schon Erfahrungen mit der Firma "Stöckli Interior AG" in Ittigen, Bern, gemacht? Ich beabsichtige, ein Einfamilienhaus komplett zu sanieren und benötige eine Firma, die den Boden, Wände, Decken, die Küche, die Nasszellen, die Treppe und auch die Umgebung mit einbezieht.

Wäre dankbar, wenn mir jemand hier nähere Informationen und Erfahrungen mit der Firma Stöckli Interior AG geben kann.

Liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Hallo Nicola Padinatos,

Ich interessiere mich für eine Zusammenarbeit mit Stöckli Interior AG und würde gerne wissen, ob du bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht hast. Ich hätte ein paar Fragen:

• Hast du schon von anderen Bewohnern in deiner Nähe gehört, die Erfahrungen mit Stöckli Interior AG gemacht haben?

Es ist immer hilfreich, Erfahrungen und Meinungen von anderen Kunden zu hören, um einen besseren Eindruck von der Firma zu bekommen. Wenn du bereits mit anderen Bewohnern in deinem Gebäude gesprochen hast, würde ich mich über Feedback und Empfehlungen freuen.

• Hast du Bilder oder Referenzen von anderen Wohnungen, in denen sie gearbeitet haben?

Bilder und Referenzen sind eine grossartige Möglichkeit, um sich von der Arbeit eines Unternehmens zu überzeugen. Wenn du bereits Bilder von Wohnungen hast, die Stöckli Interior AG eingerichtet hat, würde ich mich freuen, sie zu sehen. Wenn nicht, könnten wir auch versuchen, Referenzen von anderen Kunden zu erhalten.

• Wie schätzt du dein Budget ein?

Das Budget ist ein wichtiger Faktor bei der Einrichtung einer Wohnung. Es ist hilfreich, das Budget im Voraus zu kennen, um die Kosten für die Einrichtung abschätzen zu können. Wenn du mir dein Budget mitteilst, könnte ich dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Bedürfnissen entspricht.

Wenn du bereits Erfahrungen mit Stöckli Interior AG gemacht hast, würde ich mich sehr über dein Feedback freuen. Negative oder positive Erfahrungen können uns helfen, eine kluge Entscheidung zu treffen.

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Herzliche Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salut nicola_padinatos, ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation wie du. Wir hatten auch vor, unser Haus zu renovieren und hatten keine Ahnung, welche Firma wir wählen sollten. Schliesslich haben wir uns für andere Firma entschieden und wir bereuen es bis heute nicht. Wir haben ein Budget von CHF 80,000 festgelegt und wir haben alles, was wir uns je gewünscht haben, bekommen.

Um auf deine Frage zurückzukommen, habe ich von Stöckli Interior AG noch nicht gehört. Ich schlage aber vor, dass du eine Liste mit den Fragen machst, die du dir stellen musst, bevor du dich für eine Firma entscheidest. Dann wirst du wissen, wonach du suchen musst und kannst mit einem klaren Kopf in die Suche einsteigen.

Viel Glück und herzliche Grüsse,

Nessio

Hallo Nicola, ich habe zwar keine Erfahrung mit Stöckli Interior AG, aber ich denke, dass bei einer Totalsanierung auch die Frage der Nachhaltigkeit sehr wichtig ist. Es gibt sicherlich viele Entscheidungen, die du treffen musst, aber denke daran, Materialien und Produkte zu wählen, die nicht nur schön und funktional, sondern auch umweltfreundlich und langlebig sind.

Ein Beispiel hierfür wäre der Einsatz von Solarenergie oder energieeffizienten Geräten. Nicht nur wirst du Geld sparen, sondern du wirst auch die Umwelt schonen.

Ich denke, dass dies auch ein Kriterium sein sollte, wenn du eine Firma wählst.

Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...