Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag zusammen,Ich bin Nessio und plane ein Bauprojekt in der Schweiz. Ich bin auf der Suche nach einem guten Totalunternehmer und würde gerne wissen, wer Erfahrungen mit Bautec gemacht hat?Ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Bauprojekt mit ihnen starten soll oder ob es besser wäre, andere Unternehmen zu berücksichtigen. Meine grösste Sorge ist, dass ich am Ende mit hohen Kosten und unerwarteten Problemen konfrontiert werde.Ich wäre sehr dankbar für Ihre Erfahrungen.Beste Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, Ich hatte kürzlich ein Projekt mit Bautec und muss sagen, dass ich von ihrer Leistung sehr beeindruckt war. Das Team war äusserst professionell und reagierte immer schnell auf alle Anfragen und Bedenken, die ich im Rahmen des Projekts hatte. Ich hatte einige Änderungen im Projekt, und Bautec hat mir immer sofort eine klare Übersicht der Kosten gegeben und sicher gestellt, dass die Änderungen keine Auswirkungen auf den vereinbarten Zeitplan hatten. Eines der Dinge, die ich besonders an Bautec schätzte, war ihre hohe Effizienz und Organisation. Sie haben stets sicher gestellt, dass alle Beteiligten auf dem gleichen Stand waren und die Ziele und Anforderungen des Projekts verstanden haben. Sie haben auch regelmässig Updates und Fortschrittsberichte übermittelt, die uns ein klares Bild davon gaben, wie das Projekt voran geht und was noch erledigt werden muss. Bautec hat auch gezeigt, dass sie den Kundenbedürfnissen sehr entgegenkommend sind und bereit sind, sich anpassen, um sicher zu stellen, dass das Projekt erfolgreich abgeschlossen wird. Das Team hat mir bei der Lösung unerwarteter Probleme immer geholfen, indem sie gemeinsam mit mir alternative Lösungsvorschläge durchgedacht haben, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ein konkretes Beispiel dafür war ein Problem mit der Lieferung von Materialien, das zu einer Verzögerung im Zeitplan führte. Bautec hat jedoch schnell reagiert und alternative Lieferanten gefunden, um sicher zu stellen, dass das Projekt nicht zu stark beeinträchtigt wurde. Insgesamt war meine Erfahrung mit Bautec sehr positiv, und ich würde sie jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Team für die Umsetzung eines Bauprojekts ist. Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hi Nessio, Ich kann mich Swiss.Stephan nur anschliessen. Ich habe ebenfalls ein Projekt mit Bautec durchgeführt und es war eine grossartige Erfahrung. Die Kosten waren sehr transparent und am Ende gab es keine unerwarteten Kosten, die uns überraschten. Ich denke, dass Bautec eine ausgezeichnete Wahl ist und ich würde sie auf jeden Fall wieder wählen. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen sogar ein paar Fotos von meinem Projekt zeigen, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, wie es aussehen könnte, wenn Sie sich für sie entscheiden. Alles Gute, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio,Obwohl ich Bautec nicht persönlich kenne, habe ich einen Freund, der einen Vertrag mit ihnen hatte. Leider gab es beim Bau einige Verzögerungen und es dauerte länger als erwartet. Allerdings war er insgesamt mit dem Endprodukt zufrieden.Ich denke, dass es wichtig ist, einen möglichen Zeitplan für Ihr Projekt mit dem Unternehmen zu besprechen und auch sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen klar definiert sind. Das kann dazu beitragen, Probleme oder Missverständnisse im Prozess zu vermeiden.Ich hoffe, das hilft ein wenig und viel Glück bei Ihrem Bauprojekt!Beste Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...