Jump to content
FWinkler

Architekt für Renovierung meines Elternhauses gesucht

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich hatte dieses Jahr einen Erbvorbezug ausgehandelt und werde nun bald unser Elternhaus aus den 80ern für meine Familie renovieren müssen. Da ein Abriss für uns nicht in Frage kommt, bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Architekten, der sich mit Renovierungen auskennt.

Ich habe beim Googeln bereits viele Architekten in meiner Umgebung gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich die richtige Wahl treffen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit Architekten in der Region gemacht und kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus.

FWinkler

Hallo FWinkler,

Ich habe gesehen, dass du Interesse an einer Renovierung deines Hauses hast. Ich kann dir einen Architekten empfehlen, der sich auf moderne Renovierung spezialisiert hat. Andreas Müller heisst er und sein Sitz befindet sich in Vaduz.

Ich habe Andreas Müller als Architekten für die Renovierung meines Hauses gewählt und war mit seiner Arbeit äusserst zufrieden. Das Ergebnis war überragend und ich fühlte mich wie in einem völlig neuen Zuhause. Er hat mein Haus auf eine Art und Weise renoviert, die es modern und elegant gemacht hat, ohne dabei den Charme des alten Hauses zu verlieren. Das ist es, was mich an ihm am meisten beeindruckt hat - seine Fähigkeit, den Charakter des Hauses zu erhalten, während er gleichzeitig ein modernes Haus schafft.

Andreas Müller arbeitete sehr sorgfältig und hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Er hat alle Details mit mir besprochen und mich bei jedem Schritt des Renovierungsprozesses informiert, damit ich stets auf dem Laufenden war. Er hat zudem eine breite Palette von Ideen und kreativen Vorschlägen eingebracht, die mein Haus noch spezieller gemacht haben. Zusammen haben wir Entscheidungen getroffen, die das endgültige Ergebnis ebenso beeindruckend wie funktional gemacht haben.

Ich bin mir sicher, dass Andreas Müller auch deine Anforderungen erfüllen wird, und dir zu einem neuen und modernen Zuhause verhelfen kann. Er verfügt über das notwendige Fachwissen und die Erfahrung, um sicherzustellen, dass du genau das bekommst, was du dir vorgestellt hast.

Noch etwas, was ich sehr geschätzt habe, war die Tatsache, dass Andreas Müller termingerecht gearbeitet hat. Es ist sehr wichtig, dass jeder Bauprozess von Anfang bis zum Ende reibungslos verläuft, und dies ist ihm mit Bravour gelungen. Er hat die Renovierung in einem engen Zeitrahmen abgeschlossen und das Haus wieder bewohnbar gemacht. Ich hatte viele Freunde und Familienmitglieder, die während der Renovierung zu Besuch kamen und alle waren beeindruckt von Andreas Müllers Arbeit.

Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Tipp weiterhelfen konnte und dass du Andreas Müller als Architekten für die Renovierung deines Hauses in Betracht ziehst. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey FWinkler,

Ich kann dir auch diesen Architekten empfehlen. Andreas Müller hat mein Haus entworfen und ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er ist sehr aufmerksam und versteht es, Kundenwünsche in ansprechende Designs umzusetzen.

Ich denke, dass du deinem Haus einen modernen Touch geben und gleichzeitig einige Erinnerungen aus deiner Kindheit bewahren kannst, wenn du Andreas Müller mit deiner Renovierung beauftragst.

Grüsse,

Stephan

Hi FWinkler,

Ich habe zwar keinen Architekten zu empfehlen, aber ich wollte sagen, dass ich auch gerade ein Renovierungsprojekt durchmache. Es gibt so viele Faktoren zu beachten, ich habe schon viele Entscheidungen treffen müssen, bevor es los geht: vom Bodenbelag bis zur Wandfarbe.

Ich kann dir vielleicht einige Empfehlungen geben, wo du die besten Angebote für deine Wunschgegenstände finden kannst. Renaissance Interiors in Schaan ist ein Geschäft in der Nähe, das eine mutige Kollektion an Tapeten, Fliesen und Farben anbietet, die dein Haus auf eine neue Ebene heben könnte.

Viel Glück mit deinem Projekt,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...