Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Grüezi miteinander, Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Eigentumswohnung zu kaufen und habe in diesem Zusammenhang die Immobilienfirma WG in Betracht gezogen. Mich würde daran interessieren, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit WG Immobilien gemacht hat? Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Stephan, Ich freue mich, dass du mich um meine Meinung bezüglich WG Immobilien gebeten hast. Ich selbst habe vor einiger Zeit über WG Immobilien ein Apartment gemietet und war vollkommen zufrieden mit deren Arbeit. Als ich in meine Wohnung eingezogen bin, war alles sauber und in einwandfreiem Zustand. Die Firma hat sich wirklich bemüht, um sicherzustellen, dass ich mit der Wohnung und der Vermietungserfahrung vollkommen zufrieden war. Wenn du jedoch in Erwägung ziehst, eine Wohnung zu kaufen, ist es möglicherweise ratsam, sich nicht nur auf meine Meinung zu verlassen. Ich würde dir empfehlen, ein paar Erfahrungsberichte online zu lesen und dich bei Freunden und Familienmitgliedern zu erkundigen, die bereits Erfahrungen mit WG Immo gemacht haben. Hier sind ein paar Beispiele von Erfahrungsberichten, die ich online gefunden habe: Eine Person sagte, dass sie mit der Arbeit von WG Immobilien sehr zufrieden war und beschrieb den Kundenservice als hervorragend. Ein anderer schrieb, dass er beeindruckt war von der schnellen und reibungslosen Vermietungserfahrung. Ein weiterer Kunde lobte die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die WG Immobilien bei der Instandhaltung ihrer Mietobjekte zeigte. Wie du siehst, gibt es viele positive Bewertungen, die auf die Qualität der Arbeit von WG Immobilien hinweisen. Aber es ist auch wichtig zu bedenken, dass jeder Mensch eine andere Erfahrung machen kann. Vielleicht möchtest du auch Bewertungen von anderen Immobilienfirmen vergleichen und dir einen besseren Überblick verschaffen, bevor du eine Entscheidung triffst. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen helfen und wünsche dir alles Gute bei deiner Entscheidung. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich habe keine Erfahrung mit WG Immobilien, habe mir aber vor einigen Monaten eine Eigentumswohnung gekauft. Meiner Erfahrung nach solltest du verschiedene Angebote und Firmen vergleichen, bevor du eine Entscheidung triffst. Etwas, das ich auch empfehlen würde, ist, mit einem Berater zu sprechen, der dir bei deiner Entscheidung helfen kann. Wenn du diesbezüglich mehr wissen möchtest, kann ich dir meinen Berater empfehlen, der mir sehr geholfen hat. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Swiss.Stephan, Eine Nachricht, die ich von einem Freund in der Schweiz erhalten habe, lässt mich vermuten, dass WG nicht sehr seriös ist, wenn es um Preise geht. Angeblich hatten sie den Preis einer Wohnung erhöht, kurz nachdem sich mehrere Leute dafür interessierten. Vielleicht solltest du dies bei deiner Entscheidung berücksichtigen oder online recherchieren, ob dies ein Einzelfall war. Aber zuerst solltest du dich fragen, ob du wirklich eine Eigentumswohnung kaufen möchtest. In Anbetracht der Tatsache, dass die Zinsen derzeit sehr niedrig sind, könnte es sinnvoller sein, eine Hypothek aufzunehmen, um später eine günstigere Wohnung zu kaufen oder um in andere Anlageformen zu investieren. FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...