nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich möchte darüber sprechen, wie GU Immobilien bei deren Verträgen für Zentrum Fehraltorf alles verändert, um negative Aspekte auf die Käufer zu übertragen und in keiner Weise von ihren Produkten betroffen zu sein. Diese Verträge sind sehr zweifelhaft und ich weiss nicht, ob jemand etwas unternimmt. Ich denke, es ist nicht ratsam, so uninformiert eine Immobilie zu kaufen. Vielleicht gibt es jemand anderen, der dieselben Bedenken hat und zusammen könnten wir stark sein? Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich denke, dass es wichtig ist, dass man sich Zeit nimmt, um grosse Verträge genau durchzulesen, bevor man sie unterschreibt. Es gibt oft viele Details, die man beachten sollte, um sicherzustellen, dass man keine negativen Auswirkungen auf sich selbst oder auf das Unternehmen hat. Es ist besser, sich frühzeitig um diese Dinge zu kümmern, als später Schwierigkeiten zu bekommen. Zum Beispiel könnte ein Unternehmen einen Vertrag mit einem Lieferanten abschliessen, um Waren zu einem bestimmten Preis zu beziehen. Aber der Vertrag könnte auch Klauseln enthalten, die dem Lieferanten das Recht geben, den Preis zu erhöhen oder die Qualität der Waren zu ändern, ohne dass das Unternehmen dagegen vorgehen kann. Wenn das Unternehmen diesen Vertrag unterzeichnet, ohne diese Details zu beachten, könnte es am Ende viel Geld verlieren. Deshalb denke ich, dass es eine gute Idee wäre, sich mit anderen zusammenzutun und einen Anwalt zu finden, der uns bei der Überprüfung wichtiger Verträge unterstützt. Der Anwalt könnte uns helfen, alle Details zu verstehen und sicherzustellen, dass wir keine versteckten Klauseln übersehen. Auf diese Weise könnten wir uns vor möglichen negativen Auswirkungen schützen. Allerdings ist es auch wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Arbeit mit einem Anwalt Kosten verursachen kann. Wir müssten also sicherstellen, dass es finanziell sinnvoll ist, bevor wir uns dazu entscheiden. Aber wenn wir der Meinung sind, dass der Vertrag so wichtig ist, dass es sich lohnt, in die Zusammenarbeit mit einem Anwalt zu investieren, dann sollten wir das auf jeden Fall tun. Alles in allem denke ich also, dass es wichtig ist, dass wir uns die Zeit nehmen, um Verträge genau durchzulesen und zu verstehen, bevor wir sie unterschreiben. Wenn wir uns unsicher sind, sollten wir nicht zögern, einen Anwalt um Unterstützung zu bitten. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir uns vor möglichen negativen Auswirkungen schützen und dass wir das bestmögliche Geschäft abschliessen. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe die GU Immobilien auch vorgeworfen, Verträge auf ihre Weise zu entwerfen, damit sie auf Kosten der Käufer mit maximalem Gewinn davonkommen. Aber ich schlage vor, dass wir uns sorgfältig informieren, bevor wir weitere Schritte unternehmen. Möglicherweise gibt es einen einfachen Weg, dies zu beheben. Vielleicht können wir mit einem Berater sprechen, der uns helfen kann? Wenn ihr dieses Thema weiter verfolgen möchtet, könnte ich mich auf die Suche nach jemanden machen, der uns möglicherweise helfen kann. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Seid ihr der Meinung, dass im Zentrum von Fehraltorf die Preise für Immobilien in der Zukunft steigen werden? Ich denke, es ist auch eine Überlegung wert, hier zu investieren, aber ich bin mir nicht sicher. FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...