nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zu Marty Häuser, einem Unternehmen, das rund 50 Häuser pro Jahr in der Schweiz baut. Leider konnte ich im Forum nichts dazu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Bauherren, die mit diesem Generalunternehmen zusammengearbeitet haben, ihre Erfahrungen teilen könnten. Vielen Dank im Voraus, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nicola, ich möchte gerne meine persönlichen Erfahrungen mit Marty Häuser mit Ihnen teilen. Im letzten Jahr haben wir gemeinsam unser Haus gebaut und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass alles sehr gut geklappt hat. Eine der Stärken von Marty Häuser liegt in ihrer Bauleitung. Die Verantwortlichen haben sich stets darum bemüht, den Überblick über das Bauprojekt zu behalten und ihre Mitarbeiter koordiniert. Das Ergebnis war, dass unser Haus termingerecht fertiggestellt wurde. Ein weiterer grosser Pluspunkt war für uns die offene Kommunikation während des Baus. Wir hatten immer ein offenes Ohr und konnten Fragen stellen oder Anregungen einbringen. Es gab nie ein Gefühl von Ignoranz oder Desinteresse, was uns ein gutes Gefühl der Sicherheit gab. Im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis waren wir sehr zufrieden. Für eine Gesamtsumme von 700.000 CHF wurde unser Traumhaus gebaut. Das ist zwar kein geringer Betrag, aber wir waren von der Qualität der Arbeit überzeugt. Zusammenfassend kann ich also sagen, dass wir mit Marty Häuser eine gute Wahl getroffen haben. Wir haben professionelle Arbeit und offene Kommunikation erhalten, was uns dabei geholfen hat, ein wunderschönes Zuhause zu bauen. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich kann Nessios Erfahrung mit Marty Häuser bestätigen. Wir haben unser Haus vor 2 Jahren mit diesem Unternehmen gebaut. Die Qualität der Arbeit war sehr hoch und das Team sehr professionell. Wir hatten auch nach Abschluss der Arbeiten ein paar kleinere Probleme, aber Marty Häuser hat sich schnell um alles gekümmert und uns sehr zufriedenstellend geholfen.Freundliche Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ein allgemeines Feedback zu Baufirmen in der Schweiz: ich denke, dass viele Leute dazu neigen, sich nur zu beschweren, wenn sie unzufrieden sind und oft vergessen, positive Erfahrungen zu teilen. Ich persönlich denke, dass es wertvoll ist, Erfahrungen mit anderen zu teilen, insbesondere wenn es um so grossinvestitionen wie ein Haus geht. Danke, dass Sie den Mut hatten, diesen Thread zu starten, nicola_padinatos. Beste Grüsse,Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...