FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der Life Investment Group (http://immo.ligroup.ch). Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen gemacht, die er mit mir teilen kann? Ich habe mich auf der Website umgeschaut und festgestellt, dass sie verschiedene Immobilieninvestitionsmöglichkeiten anbieten, aber es scheint, dass man sich persönlich registrieren und einloggen muss, um den vollen Zugang zu erhalten. Ich bin in der Schweiz ansässig und suche nach einer sicheren und rentablen Möglichkeit, einen Teil meines Vermögens zu investieren. Wenn jemand Informationen hat, würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Besten Dank, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo FWinkler, es freut mich zu hören, dass Sie sich für die Life Investment Group interessieren. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auch schon mit ihnen zusammengearbeitet habe und bisher sehr zufrieden bin. Wie Sie bereits erwähnt haben, bietet die Life Investment Group eine hohe Transparenz in ihren Investitionen. Zum Beispiel erhalten Sie regelmässige Updates und Informationen über den Verlauf Ihrer Investitionen. Diese Informationen können Sie auch jederzeit in einem Online-Portal einsehen. Hier können Sie Ihre Investments und deren Entwicklungen detailliert betrachten. Ein weiterer Punkt, den ich sehr positiv fand, ist die Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, gibt es immer einen Ansprechpartner, den Sie telefonisch oder per E-Mail erreichen können. Ich habe bisher immer eine schnelle und zufriedenstellende Antwort erhalten. Ein Beispiel für eine Investition, die ich über die Life Investment Group getätigt habe, ist ein Immobilienprojekt in München. Hierbei handelt es sich um ein Wohngebäude mit mehreren Wohneinheiten, das in einem begehrten Stadtteil Münchens errichtet wird. Bisher verlief das Projekt reibungslos. Die Bauarbeiten haben begonnen und es gibt regelmässige Updates über den Fortschritt. Zusätzlich wurden mir auch Informationen über den Mietermarkt in der Umgebung zur Verfügung gestellt, um mir ein besseres Verständnis für die Investition zu ermöglichen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit der Life Investment Group bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Gruss, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo FWinkler, ich kann Inhalten von nicola_padinatos Erfahrung zustimmen. Ich habe auch in einige der Immobilien investiert und bin bisher auch zufrieden. Was ich in meiner Erfahrung hinzuzufügen kann, ist dass sie sehr gut darin sind, den Kauf- und Verkaufsprozess der Immobilien abzuwickeln. Ich musste nicht lange auf meine Renditen warten, und ich wurde auch über alle Schritte entlang des Weges informiert. Wenn Sie konkrete Fragen haben, schiessen Sie los. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo FWinkler, ich kenne Life Investment Group leider nicht, aber eine Alternative, die ich empfehlen kann, ist Crowdhouse. Sie bieten auch Immobilieninvestitionen an und sie haben eine ähnliche Plattform wie Life Investment Group, auf der man den Kauf- und Verkaufsprozess sowie seine Investitionen einsehen kann. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, und sie haben auch Sitzungen für Investoren aufgelegt, um Fragen zu beantworten. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...