Jump to content
FWinkler

Ramseyer Immobilien in Diepflingen/Läufelfingen: Hat jemand Erfahrungen?

Recommended Posts

Ich habe gehört, dass Max Ramseyer GmbH bez. Ramseyer Immobilien in Diepflingen/Läufelfingen eine gute Firma sein soll. Ich überlege, meine Wohnung durch sie zu verkaufen, und wurde gerne eure Erfahrungen hören.

Wie verlief der Verkauf? Wurden eure Bedürfnisse berücksichtigt? Gab es Schwierigkeiten oder gab es irgendwelche Probleme in Bezug auf die Immobilien oder den Verkaufsprozess?

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

Also, ich habe vor einigen Monaten mein Haus durch Max Ramseyer verkaufen lassen. Ich war auf der Suche nach einem Makler, der nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig arbeitet. Und als ich das Haus so schnell wie möglich verkaufen wollte, war es wichtig, einen guten Makler zu finden.

Zunächst einmal wurde mir Max Ramseyer von einem Freund empfohlen, der bereits gute Erfahrungen mit ihm gemacht hatte. Also entschied ich mich, ihn zu kontaktieren, um mein Haus zu verkaufen.

Max ging mit mir durch den Prozess des Verkaufs Schritt für Schritt und erklärte mir in einfachen Worten, was ich zu tun hatte. Er arbeitete sehr schnell, indem er das Haus innerhalb weniger Wochen auf die Liste setzte. Max hatte auch einige zusätzliche Anzeigen für unser Haus gemacht, damit es mehr Exposition bekam.

Während des gesamten Prozesses war Max sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Er war immer zur Stelle, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich mit dem Verkaufsprozess zufrieden war. Als es die Zeit für die Verkaufsverhandlungen gab, stimmte er immer meine Vorschläge ab, um das Beste für mich herauszuholen.

Die Erfahrung des Verkaufs unseres Hauses mit Max Ramseyer war unglaublich glatt und einfach. Wir waren sehr zufrieden mit dem Endresultat und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, da seine Dienstleistungen von höchster Qualität und zuverlässig sind.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe auch meine Wohnung durch Max Ramseyer verkauft und ich stimme zu, dass sie sehr professionell und effektiv waren. Sie haben mich über jeden Schritt des Verkaufsprozesses informiert und ich fühlte, dass sie wirklich an meinem Wohlergehen interessiert waren.

Wenn du deine Wohnung durch sie verkaufen willst, würde ich auf jeden Fall empfehlen, ein Treffen zu organisieren und alles zu besprechen, was du erwartest. Sie werden auf deine Bedürfnisse achten und sich daran anpassen.

Ich habe keine Erfahrung mit Max Ramseyer GmbH bez. Ramseyer Immobilien selbst, aber ich habe von anderen gehört, dass der Preis für ihre Dienstleistungen ein wenig höher ist als bei anderen Unternehmen. Obwohl, wenn sie professionell sind und eine gute Arbeit machen, könnte es den Preis wert sein.

Es scheint jedoch, dass sie sich hauptsächlich auf Haus- und Wohnungsverkäufe spezialisiert haben. Wenn jemand eine Liegenschaft zur Verwaltung benötigt, könnte es schwieriger sein, ihre Dienstleistung zu bekommen. Dies könnte ein Punkt sein, den man in Betracht ziehen sollte.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...