FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Hausbauunternehmen und bin auf Peter Bleuler Generalunternehmung gestossen. Allerdings bin ich skeptisch geworden, wegen unserer negativen Erfahrung mit einem anderen Unternehmen. Habt ihr bereits Erfahrung mit Peter Bleuler gemacht?Vielen Dank und Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag FWinkler, Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Peter Bleuler Generalunternehmung gemacht. Als ich sie beauftragt habe, war ich erstmal skeptisch, aber das hat sich schnell geändert. Die Mitarbeiter der Firma waren nicht nur sehr freundlich, sondern auch äusserst zuvorkommend. Ich hatte das Gefühl, dass ich als Kunde wertgeschätzt werde und dass die Firma alles dafür tut, damit ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Die Qualität ihrer Arbeit ist wirklich beeindruckend. Ich habe schon einige Bauunternehmen mit verschiedenen Projekten beauftragt, aber keine hat die Qualität der Peter Bleuler Generalunternehmung erreicht. Man kann wirklich sehen, dass sie sehr viel Erfahrung in ihrem Bereich haben und dass sie stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben. Auch der Preis war fair und transparent. Ich hatte keine Angst, dass am Ende der Bauarbeiten zusätzliche Kosten auf mich zukommen. Alles war von Anfang an klar abgesprochen und es gab keine unangenehmen Überraschungen. Eine Situation, die für mich sehr stressig war, war als ich Schwierigkeiten mit der Baugenehmigung hatte. Ich hatte das Gefühl, dass alles schief lief und dass ich mein Projekt nicht realisieren konnte. Aber dann hat Peter Bleuler mir sehr geholfen. Sie haben Kontakt mit den zuständigen Behörden aufgenommen, um alles zu klären, und haben sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin wirklich dankbar dafür und kann mich noch immer erinnern, wie erleichtert ich war, als alles geklärt war. Zusammengefasst kann ich die Peter Bleuler Generalunternehmung nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie ein Bauvorhaben haben, sollten Sie auf jeden Fall in Erwägung ziehen, diese Firma zu beauftragen. Sie werden es nicht bereuen. Ich hoffe, meine Erfahrung mit der Peter Bleuler Generalunternehmung konnte Ihnen weiterhelfen. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo FWinkler, Ich habe noch nicht direkt mit Peter Bleuler Generalunternehmung zusammengearbeitet, aber mein Freund hat ein Haus von ihnen bauen lassen und ich war positiv überrascht von der Qualität. Sie haben alles rechtzeitig fertiggestellt und es gab keine bösen Überraschungen in Bezug auf den Preis. Ich denke nicht, dass du enttäuscht sein wirst, wenn du mit ihnen zusammenarbeitest. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Schöne Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo FWinkler,Ich hatte zwar keine direkte Erfahrung mit Peter Bleuler Generalunternehmung, aber ich habe kürzlich einen Artikel über ihre umweltfreundlichen Bauprojekte gelesen. Sie setzen auf erneuerbare Energien und nachhaltige Baustoffe und haben sogar ein Nullenergiehaus gebaut. Es scheint, dass sie nicht nur auf Qualität und Service achten, sondern auch auf die Umwelt. Ich denke das ist ein wichtiger Aspekt, bei dem man berücksichtigen sollte.Beste Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...