Jump to content
Nessio

Erfahrungen beim Bau mit Swisshaus im Raum Zürich gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich überlege mit Swisshaus mein Eigenheim im Raum Zürich zu bauen und würde gerne eure Erfahrungen mit dieser Firma hören. Ich habe bereits verschiedene Foren durchsucht, aber ich möchte auch gerne persönliche Erfahrungen hören. Falls ihr in den letzten Jahren mit Swisshaus gebaut habt, wäre es super nett, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.

Ich bin besonders daran interessiert, wie gut der Kundenservice ist, ob es Verzögerungen gab oder nicht und ob ihr mit der Qualität des Baus zufrieden seid. Auch falls ihr irgendwelche Tipps habt, um den Bau reibungsloser zu machen, teilt es bitte mit mir.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüsse,

Nessio

Hallo Nessio,

ich hatte kürzlich eine sehr gute Erfahrung mit dem Bau meines Hauses durch Swisshaus.

Der Kundenservice von Swisshaus war sehr hilfreich und ich konnte immer schnell Antworten auf meine Fragen erhalten. Es gab nur eine kleine Verzögerung bei der Fertigstellung des Hauses, aber das lag an unvorhersehbaren Umständen und Swisshaus hat sich sehr bemüht, diese Verzögerung schnell aufzuholen.

Die Qualität des Hauses ist sehr gut. Alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig durchgeführt und es gab keine Mängel oder Probleme, die ich entdecken konnte.

Ich möchte dir jedoch empfehlen, immer genau hinzuschauen und Fehler oder Mängel sofort zu melden, um sicherzustellen, dass alles korrekt erledigt wird. Zum Beispiel gab es während des Baus ein Problem mit einer Tür. Ich habe dies sofort gemeldet und das Problem wurde schnell behoben.

Swisshaus hat auch dafür gesorgt, dass alle notwendigen Genehmigungen für den Bau eingeholt wurden. Es gab keine Probleme mit der Baugenehmigung oder anderen regulatorischen Anforderungen, die erfüllt werden mussten.

Swisshaus hat mir auch Unterstützung bei der Auswahl von Materialien und der Gestaltung des Hauses angeboten. Ich hatte sehr klare Vorstellungen von dem, was ich wollte, und es war sehr einfach, diese Vorstellungen mit Hilfe von Swisshaus umzusetzen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Haus und der Erfahrung, die ich mit Swisshaus gemacht habe. Ich würde dieses Unternehmen jedem empfehlen, der ein Haus bauen möchte.

Ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio,

ich habe vor ein paar Jahren mit Swisshaus gebaut und es war eine sehr positive Erfahrung. Swisshaus war bestrebt, die Dinge so einfach wie möglich zu machen und beantwortete alle unsere Fragen prompt.

Wir hatten keine Verzögerungen im Bau und die Qualität des Hauses war grossartig. Der einzige Tipp, den ich habe, ist, dass du genauer hinschauen solltest, wenn es um das Einrichten der Küche geht, da dies das einzige Problem ist, das wir in unserem Haus hatten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüsse,

FWinkler

Hallo Nessio,

Ich habe zwar nicht in Zürich mit Swisshaus gebaut, aber ich habe Freunde, die es getan haben und sie waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings hatte einer von ihnen Probleme mit dem Genehmigungsprozess. Der Bauantrag verzögerte sich aufgrund von Unklarheiten in der Baugenehmigung. Ich denke, es ist wichtig, das Genehmigungsverfahren sorgfältig zu prüfen, um Verzögerungen zu vermeiden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...