Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Leute, ich habe in letzter Zeit viel von einer Baufirma namens GU Holliger & Partner GmbH gehört und sie scheinen sehr beliebt zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihnen vertrauen kann. Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit ihnen gemacht hat und ob sie empfehlenswert sind oder nicht? Schreibt eure Antworten gerne unten rein! Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Vor einigen Monaten hatte ich die Gelegenheit, GU Holliger & Partner als Renovierungsunternehmen auszuprobieren. Ich hatte einige Bedenken, da ich noch nie mit ihnen zusammengearbeitet hatte und keine Erfahrung mit Renovierungen hatte, aber ich brauchte dringend eine Renovierung in meinem Haus. Ich kontaktierte GU Holliger & Partner und sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kamen zum Haus und schauten sich alles an, was renoviert werden musste. Nach unserem Treffen schickten sie mir ein Angebot, das sehr konkurrenzfähig und fair war. Ich entschied mich, mit ihnen zu arbeiten, und wir machten einen Termin für den Beginn der Renovierung aus. Das Team kam pünktlich zum vereinbarten Termin und fing sofort an, zu arbeiten. Sie waren sehr professionell und höflich und beantworteten alle meine Fragen. Sie arbeiteten sehr effektiv und schnell, während sie sorgfältig und aufmerksam auf Details waren. Es gab ein Problem mit dem neuen Boden, den wir ausgewählt hatten, aber das Team reagierte schnell und behob das Problem innerhalb eines Tages. Ich war beeindruckt von ihrer Reaktionsfähigkeit und ihrer Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen. Nachdem die Renovierung abgeschlossen war, war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es sah sogar besser aus als ich erwartet hatte! Ich hatte ein neues Bad, eine neue Küche und einen neuen Boden im ganzen Haus. Das Team hatte hervorragende Arbeit geleistet. Was mir besonders gefiel, war, dass die Preise fair und absolut konkurrenzfähig waren. Es gab keine versteckten Kosten oder Überraschungen, was mir ein gutes Gefühl gab. Insgesamt hatte ich eine grossartige Erfahrung mit GU Holliger & Partner. Sie waren professionell, effektiv und die Qualität ihrer Arbeit war erstklassig. Wenn ich in Zukunft wieder eine Renovierung benötige, werde ich auf jeden Fall wieder mit ihnen arbeiten. Daher kann ich das GU Holliger & Partner Renovierungsunternehmen definitiv weiterempfehlen. Wenn Sie jemanden suchen, dem Sie vertrauen und der Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, sind Sie bei ihnen genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe zwar nicht direkt mit GU Holliger & Partner zusammengearbeitet, kenne aber einige Leute, die begeistert von ihnen sind. Mir wurde gesagt, dass sie wirklich gut darin sind, auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen und sichergestellt haben, dass am Ende alles so ist, wie es sein soll. Die Arbeit, die sie leisten, ist sehr professionell und sie scheinen sehr stolz darauf zu sein, was sie tun. Ich würde sagen, dass es sich lohnt, sie in Erwägung zu ziehen, auch wenn du noch andere Optionen prüfen solltest. Im Wesentlichen hängt es davon ab, was du suchst und was deine Bedürfnisse sind, aber ich denke, dass du mit GU Holliger & Partner nichts falschen machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Swiss.Stephan, eines der wichtigsten Dinge bei der Auswahl einer Baufirma ist ihre Erfahrung in Bezug auf Umweltaspekte. Hast du dich erkundigt, ob GU Holliger & Partner umweltfreundliche Bauprojekte durchführt? Ich denke, dass es in der heutigen Zeit sehr wichtig ist, dass wir uns bei allem, was wir tun, mit den Auswirkungen auf die Umwelt und die Erhaltung unserer Ressourcen befassen. Ich selbst habe keine Erfahrung mit GU Holliger & Partner gemacht, aber ich denke, es ist zumindest einen Anruf wert, um diesbezüglich Fragen zu stellen. Vielleicht haben sie sogar ein Beispielprojekt, das sie dir zeigen können, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie sie arbeiten. Nur meine Gedanken dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...