Jump to content
FWinkler

Gute Architekten in der Region

Recommended Posts

Grüezi miteinand!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Architekten in unserer Region. Meine Frau und ich planen, unser Haus zu renovieren und zu erweitern, aber wir wissen nicht, wo wir anfangen sollen. Wir haben bereits eine Liste von Architekten, die uns empfohlen wurden, aber ich würde gerne einige Meinungen und Erfahrungen von anderen hören.

Ich habe gehört, dass am-architektur Lenzburg, GLS Architekten Aarau, BAB Rupperswil und Bucher Lenzburg sehr zuverlässig sind. Kann jemand etwas über ihre Arbeit und Preise teilen?

Ich danke euch im Voraus!

Besten Gruss,
FWinkler

Ich möchte meine persönlichen Erfahrungen mit GLS Architekten Aarau mit euch teilen und euch einige Details zu ihrer professionellen Arbeit geben. Als mein Mann und ich beschlossen, unser Haus komplett zu renovieren und zu erweitern, fragten wir uns, wer uns bei diesem anspruchsvollen Projekt unterstützen konnte.

Wir waren sehr glücklich, als wir auf das Team von GLS Architekten gestossen sind. Sie begeisterten uns schon beim ersten Treffen mit ihrem professionellen Auftreten und ihrer Begeisterung für das Projekt. Sie nahmen sich viel Zeit, um unsere Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und uns verschiedene Entwürfe und Möglichkeiten zu präsentieren.

Das Team von GLS Architekten arbeitet sehr detailliert und wir waren immer auf dem neuesten Stand. Sie hielten uns über den Fortschritt des Projekts auf dem Laufenden und beantworteten alle unsere Fragen und Anliegen. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und vertrauten ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung.

Als es während des Projekts ein paar Hürden gab, löste das Team von GLS Architekten diese schnell und effizient. Sie waren sehr lösungsorientiert und hielten den Zeitplan und das Budget immer im Auge.

Was uns besonders gut gefallen hat, ist, dass der Preis ihrer Arbeit den Anforderungen der Kunden angepasst wird. So wussten wir von Anfang an, welche Kosten auf uns zukommen werden. Die Arbeit von GLS Architekten war für uns jeden Cent wert.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können GLS Architekten Aarau jedem empfehlen, der nach einem professionellen und vertrauenswürdigen Architekturbüro sucht. Wenn ihr weitere Informationen oder Fragen zu ihrer Arbeit habt, kann ich euch gerne eine Kopie unseres Projekts zur Verfügung stellen, damit ihr sehen könnt, was sie geleistet haben.

Ich hoffe, dass meine Erfahrungen euch helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Mit freundlichen Grüssen,
Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich lebe in der Nähe von Lenzburg und ich habe ein wenig Erfahrung mit am-architektur. Sie haben mir vor ein paar Jahren bei einem Renovierungsprojekt geholfen und ich kann sagen, dass ihre Arbeit sehr beeindruckend war. Sie haben uns eine Menge Ideen gegeben und waren sehr geduldig, wenn es um Änderungen und Modifikationen ging.

Ihr Preis war ziemlich günstig im Vergleich zu anderen Architekten in der Region, aber ich denke, es hängt davon ab, wie gross Ihr Projekt sein wird und wie viel Arbeit für sie erfordert wird. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, einen Termin für ein erstes Meeting zu vereinbaren, um zu sehen, ob sie die richtigen Architekten für Ihr Projekt sind. Sie waren für uns sehr hilfreich und wir werden sie auf jeden Fall für zukünftige Projekte in Betracht ziehen.

Schönen Tag noch,
Nessio

Ich hatte keine Erfahrungen mit den zuvor genannten Architekten, aber ich habe kürzlich eine sehr interessante Diskussion über BAB Rupperswil mit einem Freund geführt. Mein Freund hatte mit ihnen ein grosses Bauvorhaben und war ziemlich beeindruckt von ihrer Arbeit.

Er sagte, dass sie sehr organisiert sind und ihnen immer eine klare Vision ihres Projekts gegeben haben. Sie haben immer einen reibungslosen Ablauf und waren immer bereit, ihren Kunden zuzuhören und ihre Bedenken zu berücksichtigen. Er sagte auch, dass sie sehr zuverlässig waren und immer pünktlich und innerhalb des Budgets gearbeitet haben.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung!

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...