Jump to content
FWinkler

Hausbau: Erfahrungen mit H. Stratmann aus Regensdorf?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange in diesem Forum, finde es aber sehr lehrreich und informativ. Meine Frau und ich möchten gerne ein Haus bauen und haben uns schon einiges angeschaut. Durch Zufall sind wir auf H. Stratmann aus Regensdorf gestossen, haben allerdings hier noch keine Erfahrungsberichte dazu gefunden.

Hat jemand von euch schon einmal mit ihm zusammengearbeitet? Wie war eure Erfahrung?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüsse,

FWinkler

Hallo FWinkler,

ich wollte dir von meinen Erfahrungen mit Herrn H. Stratmann berichten. Mein Bruder hat vor kurzem ein Haus mit ihm gebaut und ich habe diesen Bauprozess hautnah miterlebt.

Zunächst einmal kann ich sagen, dass Herr Stratmann sehr professionell und erfahren aufgetreten ist. Er hat uns von Anfang an alle notwendigen Informationen gegeben und uns durch den gesamten Prozess geführt. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und informiert gefühlt.

Während des Baus gab es wenige Probleme, aber auch diese wurden schnell und effizient gelöst. Der Bauprozess verlief reibungslos und wir waren beeindruckt von der Qualität des Endprodukts. Das Haus war genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten und sogar besser als erwartet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können Herrn Stratmann von Herzen weiterempfehlen.

Ein weiterer Punkt, der uns positiv aufgefallen ist, war die offene Kommunikation während des Baus. Wir wurden regelmässig über den Fortschritt informiert und wenn es irgendwelche Fragen oder Probleme gab, wurden wir sofort kontaktiert. Das hat uns das Gefühl gegeben, dass wir an allen Entscheidungen beteiligt waren und dass die Zusammenarbeit auf Vertrauen und Offenheit basierte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Herr Stratmann ein hervorragender Bauunternehmer ist. Seine Erfahrung und Professionalität haben uns sehr beeindruckt und das Endprodukt war von höchster Qualität. Wenn du also auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Bauunternehmer bist, kann ich dir Herrn Stratmann wärmstens empfehlen.

Beste Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey FWinkler,

ich habe auch mit H. Stratmann gebaut und kann ihm nur wärmstens empfehlen. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos und das Endprodukt ist grossartig. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ausserdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair.

Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse,

Nessio

Hi FWinkler,

Ich habe nicht direkt Erfahrung mit H. Stratmann, aber ich habe gehört, dass er sich auf den modernen Hausbau spezialisiert hat. Du solltest auf jeden Fall nach Referenzen fragen und schauen, ob diese zu euren Vorstellungen passen.

Eine Möglichkeit, herauszufinden, ob der Architekt zu euren Bedürfnissen passt, könnte sein, ihn um ein Beispielprojekt in einem ähnlichen Stil zu bitten. Ebenso könnte es helfen, sich weitere Fragen zu überlegen, um das Gespräch beim ersten Treffen aufkommende Zweifel auszuräumen.

Beste Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...