Jump to content
FWinkler

Erfahrungen mit Kühni Holzbau als GU?

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Holzterrasse bei Kühni Holzbau als GU bauen lassen und wollte meine Erfahrungen teilen. Die Firma hat einen hervorragenden Job gemacht und das Endprodukt hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität des Holzes war erstklassig und die Terrasse wurde sehr genau nach meinen Vorstellungen gebaut.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Unternehmen sind, das Ihre Projekte mit Holzbau umsetzt, kann ich Kühni Holzbau mit gutem Gewissen empfehlen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Viele Grüsse, FWinkler

Als ich das Unternehmen Kühni Holzbau vor ein paar Monaten beauftragt hatte, eine Laube in meinem Garten zu bauen, war ich ein wenig skeptisch gegenüber dem Ergebnis und dem Prozess, den das Unternehmen durchlaufen würde. Meine Skepsis erwies sich jedoch als unbegründet und ich kann den positiven Kommentar von FWinkler nur bestätigen.

Das Unternehmen hat meinen Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen. Kühni Holzbau war äusserst professionell und hat mich in jeder Phase des Projekts umfassend informiert. Die Planungsphase war sehr effektiv und sie haben mir alle notwendigen Schritte zur Verfügung gestellt, um die endgültige Entscheidung zu treffen. Einige der Dinge, die mir besonders gut gefallen haben, waren, dass sie mir verschiedene Vorschläge gemacht haben, die meinen Geschmack und meine Anforderungen widerspiegeln, und dass sie flexibel in Bezug auf meine Änderungen und Bedenken waren.

Eine Sache, die ich auch sehr geschätzt habe, war ihre Fähigkeit, das Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets abzuschliessen. Das gesamte Projekt hat nur wenige Wochen gedauert, was ich für bemerkenswert halte. Ihr Team war sehr effektiv und hat hart gearbeitet, um das Projekt zu einem Zeitpunkt abzuschliessen, an dem ich es wirklich brauchte.

Neben der Professionalität und Effektivität von Kühni Holzbau war ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Die Laube war wunderschön gestaltet und gebaut. Ich war sehr beeindruckt von der Feinheit ihrer Arbeit und der Genauigkeit und Konsistenz ihres Handwerks. Es war ein unglaubliches Gefühl, dass meine Vision zum Leben erweckt wurde und dass ich jetzt ein wunderschönes neues Stück meines Gartens habe.

Zusammenfassend war meine Erfahrung mit Kühni Holzbau sehr positiv und ich würde sie jedem empfehlen, der eine ähnliche Aufgabe zu erledigen hat. Ihr Team war unglaublich professionell, effektiv und freundlich. Sie haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass meine Vision in die Tat umgesetzt wurde, und ich konnte mit Sicherheit sagen, dass ich mit dem Endergebnis mehr als zufrieden war.

Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich wollte nur kurz etwas zu den Kosten sagen, da dies wahrscheinlich für viele eine wichtige Überlegung ist. Ich hatte immer den Eindruck, dass Holzbauprojekte teuer sind, aber ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war, als ich das Angebot von Kühni Holzbau erhalten habe.

Ich habe mich davor mit ein paar anderen Bauunternehmen in Verbindung gesetzt, die alle deutlich höhere Preise angeboten hatten. Natürlich hängen die Kosten vom Projektumfang ab, aber ich denke, dass die Preise von Kühni Holzbau durchaus wettbewerbsfähig sind.

Viele Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...