FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Als ich meine neue Immobilie baute, wandte ich mich an Burkart-Häuser. Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war positiv. Ich arbeitete mit meinen Baumeistern zusammen und diskutierte meine Optionen. Burkart-Häuser stellte sicher, dass ich stets informiert war, was im Bau vor sich ging. Ich hatte das Gefühl, dass in diesem Prozess völlige Transparenz herrschte – Ich wusste, was ich bekam und was ich dafür bezahlte. Von der Planung bis zum fertigen Produkt war das ganze Projekt auf meine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Das Endprodukt war genau das Haus, das ich mir vorgestellt hatte. Ich würde Burkart-Häuser daher jedem empfehlen, der eine Immobilie bauen will, insbesondere wenn man es liebt, alles unter Kontrolle zu haben und sich aktiv am Bau zu beteiligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Vielen Dank, FWinkler, für Ihre Erfahrungen mit Burkart-Häusern. Es freut uns sehr, dass Sie uns einige Details über die Struktur Ihres Hauses mitteilen möchten. Wir sind immer daran interessiert zu erfahren, wie die einzelnen Kunden die Firma und ihre Produktpalette bewerten. Dabei helfen uns auch Informationen über die Anzahl der Stockwerke, die Anzahl der Zimmer und den Baustil Ihres Hauses. Die meisten Burkart-Häuser werden nach den Wünschen des Kunden massgeschneidert und individuell geplant. Aus diesem Grund sind Kunden wie Sie besonders für uns von Interesse, da wir so erfahren können, wie wir Ihre Wünsche und Vorstellungen am besten umsetzen können. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns einige Details zu Ihrem Haus nennen könnten. Wie viele Stockwerke hat es? Wie viele Zimmer gibt es und wie wurden diese gestaltet? Auch interessant wäre, welchen Baustil Sie gewählt haben. War es eher klassisch oder modern? Wurde viel Holz, Glas oder Beton verwendet? Gab es besondere architektonische Elemente, die Sie besonders gerne mochten? Vielleicht haben Sie auch einige Fotos von Ihrem Haus, die Sie mit uns teilen möchten? Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen mit Burkart-Häusern zu erfahren. Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Burkart-Häusern gemacht, aber ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, das benutzerdefinierte Häuser baut. Deshalb waren Ihre Erfahrungen und Details zu Ihrem Haus sehr hilfreich und aufschlussreich für mich. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir sind immer daran interessiert, von unseren Kunden zu hören und freuen uns auf weitere Einblicke in die Struktur und Gestaltung Ihres Burkart-Hauses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich kenne Burkart-Häuser schon lange und habe Dutzende ihrer Häuser von Grund auf besichtigt. Ich habe noch niemanden getroffen, der mit ihren Service unzufrieden war. Einer meiner Freunde hat kürzlich ein Haus von ihnen gebaut und er war mehr als zufrieden mit dem Service und der endgültigen Qualität des Hauses. Obwohl ihre Preise etwas höher sind als die ihrer Wettbewerber, ist das Endprodukt immer elgant, makellos und den Preis wert. Wenn Sie ein massgeschneidertes Haus suchen, würde ich Burkart-Häuser auf jeden Fall empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich weiss, dass das Thema hier Burkart-Häuser ist, aber wie sieht es mit der Finanzierung aus? Ich habe gehört, dass viele Menschen Probleme haben, eine Hypothek zu bekommen, um ein Haus zu bauen. Welche Erfahrungen haben Sie beim Erwerb einer Baufinanzierung gemacht, FWinkler? Im Moment denke ich darüber nach, ein Haus zu bauen, deshalb wäre es spannend, Ihre Meinung dazu zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...