Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich suche einen Architekten, der Erfahrung im Umbau alter Häuser hat. Wir haben ein altes Haus geerbt und wollen es renovieren, aber wir brauchen jemanden, der uns bei der Planung helfen kann. Wir haben kein grosses Budget, aber wir möchten das Beste aus unserem neuen Zuhause herausholen. Hat jemand Erfahrung mit einem Architekten in der Region Wallisellen/Fehraltorf/Winterthur? Oder kennt jemand jemanden, der uns helfen kann?Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Nessio, Ich habe von deiner Suche nach einem Architekten erfahren. Ich kann dir einen sehr guten Architekten empfehlen, mit dem ich in der Vergangenheit zusammengearbeitet habe. Sein Name ist FWinkler und er hat mir wirklich geholfen, das Beste aus meinem Haus in Wallisellen herauszuholen. FWinkler hat jahrelange Erfahrung im Bereich Renovierung und Umbau von Häusern. Er kann mit jedem Budget arbeiten und die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Seine Erfahrung zeigt in seiner Fähigkeit, das Beste aus jedem Projekt herauszuholen. FWinkler hat mir dabei geholfen, meine Vision für mein Haus in Wallisellen zu verwirklichen. Ich wollte die Grösse meines Wohnzimmers und meiner Küche vergrössern und eine offeneres Konzept zwischen diesen Wohnbereichen schaffen. Er hat mir dabei geholfen, den idealen Plan zu entwickeln, um dies zu erreichen, trotz der begrenzten Raumverhältnisse meines Hauses. Neben dem vergrösserten Wohnraum, hat FWinkler auch meine Badezimmer komplett umgebaut. Er brachte mich zu verschiedenen Ausstellungen von Fenstern, Türen und Wandplatten, um die bestmögliche Wahl für die Gestaltung und Funktionalität der Badezimmer zu treffen. FWinkler hatte ein Auge für Details und berücksichtigte meine Bedürfnisse bei der Umgestaltung des Hauses. Ich kann FWinkler wirklich empfehlen, wenn du einen Architekten suchst, der in der Lage ist, das Beste aus deinem Haus herauszuholen. Er ist professionell, erfahren und zuverlässig. Du kannst ihn kontaktieren und er wird dir zeigen, wie er dir helfen kann, deine Vision für dein Haus zu verwirklichen. Ich hoffe, dass meine Empfehlung dir hilft, den richtigen Architekten für dein Projekt zu finden. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Grüezi Nessio, ich habe auch vor kurzem mein Haus renoviert. Es war ein ziemlich altes Haus und es war nicht im besten Zustand. Wir haben uns auch Sorgen gemacht, dass wir kein grosses Budget haben. Wir haben dennoch eine unglaubliche Arbeit geleistet, indem wir einen Architekten engagiert haben, der uns bei der Planung geholfen hat. Er hat uns auch viele Ideen gegeben, wie wir das Haus umgestalten können. Es gibt viele Architekten in der Region Wallisellen/Fehraltorf/Winterthur. Ich empfehle dir, viele von ihnen zu kontaktieren und anzuschauen, wer am besten zu deinem Budget passt. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio,Ich denke, es lohnt sich, einen Architekten für dein altes Haus zu finden. Aber denke daran, dass es viele Optionen gibt, um dein Haus zu renovieren. Du kannst auch Dinge selbst tun, um das Erscheinungsbild zu verbessern. Persönlich glaube ich, dass du nur benötigst, um ein paar kleinere Renovierungen selbst zu machen.Ich hatte in der Vergangenheit ein ähnliches Problem und habe versucht, so viele Renovierungen wie möglich selbst durchzuführen. Ich empfehle dir, eine Liste von Dingen zu erstellen, die du selbst machen kannst. Zum Beispiel können Sie alte Teppiche oder Vorhänge durch moderne ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...