Jump to content
Nessio

Erfahrungen mit Architekturbüro agA, Winz und Partner?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit viel über Architekturbüros recherchiert und bin dabei auf das Büro agA, Winz und Partner gestossen. Ich habe bereits einige Meinungen zu diesem Unternehmen gefunden, möchte aber auch hier im Forum noch einmal nachfragen.

Wer von euch hat Erfahrungen mit diesem Architekturbüro gemacht? Wie zufrieden wart ihr mit den Entwürfen und der Beratung? Haben sie eure Wünsche berücksichtigt und seid ihr innerhalb des Budgets geblieben?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Viele Grüsse

Nessio

Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Winz und seinem Kollegenteam zu arbeiten und ich war äusserst zufrieden mit ihrer Professionalität und ihrem Engagement für individuelle Kundenwünsche. Während des gesamten Prozesses meiner Hausrenovierung hatte ich einige spezifische Änderungen geplant und das agA-Team war immer bereit, diese umzusetzen und sich anzupassen, um meine Vorstellungen bestmöglich zu erfüllen.

Eine hervorstechende Eigenschaft des agA-Teams war ihre Fähigkeit, flexibel und innovativ zu sein, wenn es darum ging, Lösungen für eine Vielzahl von Herausforderungen zu finden, die während des Renovierungsprozesses auftraten. Ein Beispiel dafür war, als ich die Idee hatte, eine zusätzliche Dusche in meinem Haus zu installieren, obwohl es aufgrund des begrenzten Platzes schwierig war, dieses Vorhaben umzusetzen. Das Team von agA arbeitete mit mir zusammen, um eine kreative Lösung zu finden, indem sie die Küche neu plante, um genügend Platz für eine weitere Dusche zu schaffen. Obwohl es etwas teurer war als erwartet, bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis und schätze die Bemühungen des Teams, um sicherzustellen, dass ich mit dem endgültigen Ergebnis zufrieden bin.

Während des gesamten Bauvorhabens waren Herr Winz und sein Team immer erreichbar, um Fragen oder Bedenken zu beantworten und schnell auf meine Anliegen zu reagieren. Ich war beeindruckt von ihrer Expertise und ihrem Wissen im Bereich des Hausbaus und ich fühlte mich immer in guten Händen. Ihre Fähigkeit, meine Bedürfnisse und Bedenken zu verstehen, machte den gesamten Prozess einfach und stressfrei.

Ich kann agA ohne Vorbehalte jedem empfehlen, der nach einem erfahrenen und professionellen Team sucht, um seine Hausbauprojekte durchzuführen. Mit ihrer Leidenschaft für ihre Arbeit und ihrer Hingabe, individuelle Kundenwünsche zu erfüllen, wird das agA-Team sicherstellen, dass jeder Kunde mit einem Haus voller Schönheit und Qualität einhergeht.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe auch Erfahrungen mit agA gemacht und war sehr zufrieden. Sie haben sich immer Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu berücksichtigen. Die Entwürfe waren sehr detailliert und sie haben alle meine Anforderungen erfüllt.

Ich kann verstehen, dass einige Anbieter sich nach dem ersten Gespräch nicht mehr melden. Das ist mir leider auch schon passiert. Es ist sehr frustrierend, aber ich denke, es ist wichtig, einen Anbieter zu finden, dem man vertrauen kann.

Etwas, das ich bei meiner Suche nach einem Architekturbüro gelernt habe, ist, dass es wichtig ist, einen Anbieter zu finden, der Erfahrung in der Art des Baus hat, den man plant. Es kann sehr hilfreich sein, mit einem Architekten zu arbeiten, der schon viel Erfahrung in dem Bereich hat, in dem man bauen möchte.

Ich kann jedoch verstehen, dass man manchmal von anderen Umständen beeinflusst wird, wie zum Beispiel dem Budget. Ich denke, es ist wichtig, realistisch zu bleiben und sich nicht übernehmen zu wollen. Es ist besser, eine kleinere Immobilie zu bauen, die man sich leisten kann, als ein grosses Haus zu bauen, das man sich später nicht mehr leisten kann.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...