Jump to content
Nessio

Erfahrungen mit Hausmacher.ch aus Kreuzlingen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich frage mich, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Hausmacher aus Kreuzlingen gemacht hat. Ich habe einen guten ersten Eindruck im Gespräch bekommen.

Wir sind uns grösstenteils einig über unsere Vorstellungen von einem Haus. Allerdings brauchen wir Referenzen, die nicht vom Unternehmer selbst stammen. Ich möchte sicherstellen, dass es keine gröberen Probleme gab.

Es gab eine ähnliche Anfrage vor einigen Jahren - ich habe jedoch beschlossen, diesen alten Thread nicht wieder zu beleben. Ich bin dankbar für jede Antwort!

Liebe Grüsse,

Nessio

Hallo Nessio,

ich habe vor Kurzem eine Renovierung meines Hauses durch die Firma Hausmacher vornehmen lassen und war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Insgesamt hat die Renovierung fünf Monate gedauert und ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis.

Zu Beginn des Projekts hatte ich einige Bedenken, da es meine erste Erfahrung mit grösseren Bauarbeiten war und ich nicht genau wusste, was auf mich zukommt. Die Mitarbeiter bei Hausmacher waren jedoch sehr professionell und hilfsbereit. Sie erklärten mir alle Schritte des Prozesses und beantworteten alle meine Fragen geduldig. Ich hatte das Gefühl, dass ich jederzeit über den Fortschritt des Projekts informiert war.

Ein weiterer Punkt, der mir sehr wichtig war, war der Preis. Ich hatte mir im Vorfeld einige Angebote von verschiedenen Firmen eingeholt und fand das Angebot von Hausmacher am fairsten. Es gab auch keine versteckten Kosten oder unvorhergesehenen Ausgaben, was ich sehr zu schätzen wusste. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr effizient und sorgten dafür, dass das Projekt im geplanten Zeitrahmen abgeschlossen wurde.

Ich bin insbesondere mit der Qualität der Arbeit von Hausmacher sehr zufrieden. Der Renovierungsprozess beinhaltete die Erneuerung des Dachs, das Verlegen neuer Böden, das Installieren neuer Sanitäranlagen und eine Komplettrenovierung der Küche. Bei jedem Schritt des Projekts wurde mit grösster Sorgfalt vorgegangen und das Ergebnis war immer von höchster Qualität. Ich habe zahlreiche Komplimente von Freunden und Nachbarn bekommen, die sich am neuen Aussehen meines Hauses erfreuen.

Ich empfehle Hausmacher sehr gerne weiter. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne Bilder von meinem Haus schicken, damit du selbst beurteilen kannst, wie gut die Arbeit von Hausmacher ist. Ich bin sicher, dass du genauso zufrieden sein wirst wie ich.

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio,

Ich kenne Hausmacher und kann bestätigen, dass sie grossartige Arbeit leisten. Ich habe meine Kücheund mein Wohnzimmer von ihnen neu gestalten lassen und bin sehr zufrieden. Sie haben alle meine Wünsche berücksichtigt und durften auch extra Wünsche äussern, bei denen ich wirklich dankbar bin. Der Preis war auch fair für die Qualität, die ich bekommen habe. Ich hoffe, meine Erfahrung hilft dir weiter.

Beste Grüsse,

Nicola

Hallo Nessio,

Ich hatte keine direkte Erfahrung mit Hausmacher, aber ich habe gehört, dass sie umweltfreundliche Baumaterialien verwenden. Wenn du dieses Thema interessant findest, solltest du definitiv mehr darüber erfahren. Es ist grossartig zu wissen, dass es lokale Unternehmen gibt, die sich um die Umwelt kümmern!

Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...