Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen,ich plane gerade einen Neubau in der Region Sursee/Luzern und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Holzbauunternehmen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Brunner Holzbau Schöftland gemacht?Vielleicht kennt ihr noch andere empfehlenswerte Unternehmen, die ihr mir in der Region empfehlen könnt? Ich bin auch offen für Geheimtipps oder Erfahrungsberichte von Freunden und Bekannten.Ich würde mich über eure Inputs freuen!Besten Dank,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Nessio, Ich habe vor ein paar Jahren mit Swiss Holzbau zusammengearbeitet und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Wenn es um die Konstruktion von Holzgebäuden geht, sind sie die Experten. Ihr Team besteht aus erfahrenen Handwerkern, die ihr Handwerk sehr gut verstehen und keine Fehler machen. Ich hatte das Vergnügen, mit ihnen an einem grösseren Projekt zu arbeiten, bei dem wir ein Haus vom Fundament bis zum Dach mit Holz gebaut haben. Das Ergebnis war beeindruckend! Ich war besonders von ihrer Fähigkeit beeindruckt, die Einzigartigkeit des von uns gewünschten Designs zu erfassen und es in ein schönes Holzhaus zu verwandeln. Sie arbeiteten mit uns zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt des Gebäudes unseren Anforderungen entsprach und gleichzeitig funktional und ästhetisch ansprechend war. Ein weiteres grossartiges Merkmal von Swiss Holzbau ist ihre Verwendung von High-Tech-Maschinen und -Werkzeugen. Diese Technologien ermöglichen es ihnen, die Präzision und Genauigkeit zu erzielen, die erforderlich ist, um qualitativ hochwertige Holzgebäude zu konstruieren. Das Ergebnis sind Gebäude, die langlebig und stabil sind und jahrelang halten werden. In Bezug auf Preisgestaltung waren die Angebote von Swiss Holzbau fair und transparent. Sie erklärten uns genau, was wir für unser Geld bekommen würden, und es gab keine versteckten Gebühren oder Überraschungen. Sie arbeiten auch effizient und schnell, was zu Einsparungen bei den Kosten und Zeit führt. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar Fotos von dem Projekt schicken, an dem ich gearbeitet habe. Es war ein grösseres, mehrstöckiges Haus mit komplexen Designs und Details. Es zeigt die Fähigkeiten und das Know-how von Swiss Holzbau. Insgesamt würde ich Swiss Holzbau jedem empfehlen, der ein qualitativ hochwertiges Holzgebäude bauen möchte. Ihr Fachwissen, ihre Erfahrung und ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit sind hervorragend. Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hi Nessio,Für mein Haus habe ich mit FWinkler zusammengearbeitet und kann das Unternehmen ebenfalls empfehlen. Die Zusammenarbeit war super und das Ergebnis spricht für sich selbst. Ich habe die Kontaktdaten noch gespeichert und kann sie dir gerne per PN schicken, wenn du willst.Viele Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, Ich habe zwar keine Erfahrung mit Brunner Holzbau Schöftland oder anderen Unternehmen in der Region, aber ich habe gehört, dass es in letzter Zeit ein Problem mit der Verfügbarkeit von Holz gibt. Die Holzpreise sind gestiegen und einige Projekte mussten aufgrund dessen gestoppt werden. Es könnte also wichtig sein, bei der Planung und Ausführung deines Projekts auf alternative Baumaterialien zu achten. Ich denke, es könnte sich lohnen, über den Einsatz von Strohballen, Hanf oder recycelten Materialien nachzudenken, um Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...