Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich hatte eigentlich schon einen GU gefunden, aber da das Grundstück aufgrund von Arbeitsplatzproblemen nicht mehr in Frage kam, musste ich mich nach einem neuen Grundstück umsehen. (Bitte beachten Sie, dass der Name des GU nicht genannt wird.) Nun habe ich ein neues Land in Aussicht in der Gemeinde Wängi, Thurgau. Leider baut mein GU nur bis Zürich und nicht weiter östlich. Deshalb suche ich nach alternativen und seriösen GU in der Region Thurgau. Es ist mir wichtig, dass der Unternehmer ausreichend Referenzobjekte hat und schon seit einiger Zeit im Geschäft ist. Ich würde mich über Empfehlungen freuen, gerne auch per PN. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, ich habe deine Anfrage nach einer zuverlässigen Baufirma erhalten und ich kann dir die GU Baumeister in Frauenfeld empfehlen. Diese Firma hat sich auf den Bau von Einfamilienhäusern spezialisiert und konnte bereits zahlreiche Projekte erfolgreich abschliessen. Sie haben sehr viel Erfahrung und Kompetenz, was sich auch in ihrem hervorragenden Ruf in der Region Thurgau zeigt. Ein Beispiel für ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt der GU Baumeister ist das Einfamilienhaus in Kreuzlingen. Es wurde nach den Vorstellungen des Kunden gebaut und mit modernster Technologie und höchster Handwerkskunst umgesetzt. Das Ergebnis war ein wunderschönes und funktionales Haus, das den Kunden voll und ganz zufrieden stellte. Die GU Baumeister arbeiten mit einem Team von erfahrenen Architekten, Ingenieuren und Handwerkern zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt auf höchstem Niveau durchgeführt wird. Sie sind in der Lage, jedes Detail des Bauprozesses zu planen und umzusetzen, um ein Haus zu schaffen, das den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden entspricht. Aber nicht nur die Qualität der Arbeit ist bei GU Baumeister hervorragend. Auch der Kundenservice ist erstklassig. Das Unternehmen strebt stets danach, eine enge Beziehung zu seinen Kunden aufzubauen und sicherzustellen, dass jeder Schritt des Bauprozesses transparent und klar kommuniziert wird. Insgesamt würde ich dir die GU Baumeister in Frauenfeld sehr empfehlen. Sie sind eine zuverlässige und kompetente Firma, die in der Region Thurgau einen ausgezeichneten Ruf geniesst. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Nessio, Ich habe kürzlich gehört, dass die Firma Baumeister Thurgau AG eine Reihe von interessanten Projekten in der Region und auch darüber hinaus realisiert hat. Ich habe bisher nichts Negatives gehört und denke, dass sie ein ernstzunehmender Kandidat sind. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, Ich weiss nicht, ob dies relevant ist, aber ich habe gehört, dass in der Gemeinde Wängi eine neue Schule gebaut wird. Ich denke, dies wird sich positiv auf die Gegend auswirken und möglicherweise auch auf den Wert des Grundstücks, das du in Betracht ziehst. Im Hinblick auf das Finden von GU könnte es jedoch auch eine Gelegenheit sein, den städtischen Planungsbehörden ein E-Mail zu schreiben, um ihre Empfehlungen zu erhalten. Vielleicht haben sie einen guten Überblick über die Bauunternehmen in der Region und können dir weiterhelfen. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...