Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag zusammen, Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Ringger Tanner Architekturbüro (www.ringgertanner.ch) hat? Ich überlege, für meine neue Wohnung das Büro zu engagieren und würde gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrungen gemacht hat und diese teilen kann? Vielen Dank für jede hilfreiche Information. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag Nessio, Ich will Ihnen von meiner Erfahrung mit Ringger Tanner Architekten beim Bau meiner neuen Villa erzählen. Ich war auf der Suche nach einem Architekturbüro, das meine Ideen und Vorstellungen umsetzen konnte. Nach einigen Recherchen fiel mir Ringger Tanner Architekten ins Auge. Ich kontaktierte sie und vereinbarte ein Treffen. Sie kamen sehr professionell und gut vorbereitet zu unserem ersten Treffen. Sie nahmen sich dafür ausreichend Zeit und stellten viele Fragen, um meine Vorstellungen und Wünsche besser zu verstehen. Ich war wirklich beeindruckt von ihrem Engagement und ihrer Aufmerksamkeit für Details. Nachdem ich meine Vorstellungen geäussert hatte, präsentierten sie mir innerhalb weniger Tage mehrere Entwürfe und Ideen, die all meine Erwartungen übertroffen haben. Sie hatten es geschafft, meine Vorstellungen in einem Konzept zu vereinen, das perfekt zu meinen Bedürfnissen und meinem Leben passte. Ich hatte mich für eine sehr anspruchsvolle Villa entschieden, mit vielen besonderen Features, wie einem grossen Indoor-Pool, einem modernen Fitnessraum, einem gemütlichen Kino und vielem mehr. Ringger Tanner Architekten schafften es jedoch, alles zu planen und umzusetzen, ohne dabei das Budget zu sprengen. Die Zusammenarbeit mit ihnen und ihrem Team war sehr angenehm. Sie hielten mich stets auf dem Laufenden und update-teten mich regelmässig über den Fortschritt. Als das Projekt kurz vor dem Ende stand, war ich beeindruckt, wie schnell und effizient sie arbeiteten, um sicherzustellen, dass die Fertigstellung termingerecht erfolgte. Das Ergebnis war einfach atemberaubend. Ein extravagantes Zuhause, mit allem, was das Herz begehrt. Die Liebe zum Detail zeigte sich in jedem Raum und jedes Zimmer war perfekt gestaltet. Ich war begeistert von dem Ergebnis und konnte mich nicht einmal vorstellen, wie sie meine Visionen noch besser und stilvoller umgesetzt hatten. Ich kann Ringger Tanner Architekten mit Sicherheit empfehlen. Sie haben ein grossartiges Team, das sehr professionell arbeitet und auf jedes Detail achtet. Sie haben wirklich alles getan, um meine Erwartungen zu übertreffen und es hat sich gelohnt. Ich bin Ihnen sehr dankbar und glücklich, zuhause angekommen zu sein. Herzliche Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, Ich habe zwar noch nie von Ringger Tanner Architekten gehört, aber ich kann dir eine Empfehlung aussprechen, falls du in der Region Zürich bist. Ich habe mit "Schmid Architekten ZH" zusammengearbeitet und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Büro hat eine tolle Arbeit geleistet und unsere Wünsche in einem einzigartigen Design umgesetzt. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Nessio, Ich habe keine direkte Erfahrung mit Ringger Tanner Architekten, aber ich wollte auf eine Sache hinweisen. Sie haben in der Vergangenheit einige Projekte durchgeführt, die nicht ganz im Einklang mit der Natur standen. Es wurde von einigen Anwohnern berichtet, dass sie Bäume gefällt haben, ohne das dafür eine Genehmigung vorhanden war. Als Umweltaktivist ist es mir wichtig, dass die Architekten, mit denen ich arbeite, nachhaltig sind und umweltbewusste Entscheidungen treffen. Dies könnte ein Punkt sein, den Sie mit dem Team besprechen sollten, bevor Sie sich auf eine Zusammenarbeit einlassen. Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...