Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich wollte hier mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit GU Kaufmann Oberholzer in Schönenberg/Roggwil gemacht hat. Ich bin gerade in der Planungsphase und habe von dieser Firma gehört. Ich würde gerne wissen, ob die Qualität der Arbeit zufriedenstellend war und ob die Kosten im budgetierten Rahmen geblieben sind. Danke im Voraus und freundliche Grüsse Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Stephan, ich möchte dir von meiner Erfahrung mit Kaufmann Oberholzer berichten, mit dem ich letzten Sommer gebaut habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die von Oberholzer geleistet wurde. Die Qualität der Arbeit und die Kosteneinhaltung waren beide ausgesprochen gut. Ein Beispiel dafür, wie Oberholzer uns geholfen hat, war, als wir Probleme mit unserem Elektriker hatten. Wir hatten Schwierigkeiten, einen zuverlässigen Elektriker zu finden, der die Arbeit pünktlich und zu einem vernünftigen Preis durchführen konnte. Oberholzer hat uns jedoch sofort einen empfohlen, den er zuvor empfohlen hatte, und uns dabei geholfen, den Zeitplan einzuhalten. Innerhalb weniger Tage hatten wir einen neuen Elektriker, der die Arbeit schnell und zuverlässig erledigen konnte. Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie der Bau mit Kaufmann Oberholzer ein angenehmes und reibungsloses Erlebnis war. Ich kann es jedem empfehlen, der ein Bauprojekt plant, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich werde sicher wieder mit ihnen bauen, wenn ich ein neues Projekt starte. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hi Swiss.Stephan, ich kann die Erfahrung von Nessio bestätigen. Oberholzer hat ein qualitativ hochwertiges Projekt abgeliefert und die Kosteneinhaltung war auch im Rahmen. Es gab keine versteckten Kosten oder Überraschungen. Ich würde sie jedem empfehlen, der einen GU sucht. Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Stephan, Ich hatte noch keine Erfahrung mit Oberholzer, aber ich wollte eine Zusatzinformation hinzufügen. Ich habe mit GU Meyer aus Thun zusammengearbeitet und kann sie auch sehr empfehlen. Ich habe genau wie Sie umfassende Recherchen durchgeführt und Meyer war einer der Besten, die ich gefunden habe. Meine Erfahrung mit ihnen war grossartig. Sie haben ein sehr professionelles Team und eine hervorragende Leistung erbracht. Wenn Sie Ihre Optionen erweitern möchten, sollten Sie Meyer in Betracht ziehen. Gruss, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...